Noch mal Nachfragen

Brikes1

Frage gestellt am
14.09.2013 um 07:15

Hallo
Meine letzte Frage zu dem Medikament Promethazin wurde zwar ausreichend beantwortet, dennoch habe ich dazu noch eine kleine Frage :
Bei heftigen Panikstörungen haben mir die Tropfen geholfen. Dadurch das ich die Tropfen erst einmal abends nehme, sind die Panikstörungen zwar am anderen Tagen verschwunden, aber dafür macht sich eine starke Müdigkeit breit. Die Müdigkeit ist so extrem das ich meistens nur schlafe. Durch die starke Müdigkeit unterlasse ich meistens eine weitere Einnahme.
Ist das normal ? Ich nehme schon das Minimalste also 10 Tropfen. Soll ich mit meinem Arzt darüber sprechen ?
Bitte um Antwort
LG Axel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Brikes1

21.09.2013 10:25

Vom Frage-Steller selbst

Hallo ela71
Danke für deine Antwort. Mein Arzt hat mir keine genaue Dosierung genannt, nur das ich mit den Tropfen frei variieren kann, also bei Bedarf und dann bis zu max. 10 Tropfen. Aber das müsste ich ausprobieren. Werde es jetzt mal mit 3 Tropfen Tagsüber versuchen.
Danke nochmals
LG Brikes1

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.09.2013 08:16

hallo Axel.diese tropfen habe ich auch schon mal nehmen müssen,die hauen um.ich nahm auf Anordnung nur noch 6.tropfen.das ging dann und man bleibt stabil.nehne dein medikament so wie der Arzt sagt und lasse sie nicht aus.abends nahm ich 10.topfen,und habe geschlafen wie ein engel.um in die pötte zu kommen trank ich immer starken Kaffee oder ein red bull,kann aber nicht jeder vertragen.kalte dusche tuts auch.und dann biste wach.ich wünsche dir was schönes und viel glück.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Promethazin

Verwandte Fragen

[]