Truxal und melperon überdosierungsfrage

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.01.2014 um 21:10

Truxal zur Nacht 100mg =Überdosierung ? Oder melperon 150 zur Nacht =Überdosierung ? Mein Arzt erreiche ich frühestens Dienstag, kann aber, seit das Dia ganz raus ist gar nicht einschlafen . Nehme zur zeit 100mg melperon und 50mg truxal zur Nacht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Anonymer Benutzer

29.01.2014 19:53

Vom Frage-Steller selbst

Habe mit meinem Arzt gesprochen und die Sache geklärt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

26.01.2014 17:08

Vom Frage-Steller selbst

frank, hast ja Recht- deshalb werde ich am Di meinen Doc anrufen uhdn das mit ihm besprechen, War ja auch eher ne generelle Frage, ob das in den Berecih Überdosierung gehen würde. Aber ich versteh, das das hier falsch ist.
Mittlerweile sind es 2Kilo mehr *verschämt guck*, worüber ich mächtig wütend bin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
26.01.2014 14:33

Nein, aber - ich gehe mal davon aus das ich richtig liege - dann wären ja noch die anderen Medikamente zu berücksichtigen und es noch schwerer, zu antworten. Nicht nur wegen dürfen oder nicht, sondern weil ja nicht sicher wäre, was an Medis noch eingenommen wird.
Du mußt zugeben, es macht einen Unterschied, ob "nur" die beiden Medis oder halt noch drei andere oder so.
Das Kilo ... boah, das sind normale Schwankungen. Beachte ich sonst nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

26.01.2014 14:27

Vom Frage-Steller selbst

Und wenn ich nun doch 1kilo mehr Wiege!? So ungewöhnlich? Und wenn ich nun auch die Fragestellerin bin- auch so absurd!?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
26.01.2014 13:00

Na das eine Kilo mehr vernachlässige ich mal. ;-) Ansonsten würde es mich arg wundern, sollte ich mich irren. Aus der verlinkten Frage:

"Vom Frage-Steller selbst

Truxal zur Nacht 100mg =Überdosierung ? Oder melperon 150 zur Nacht =Überdosierung ? Mein Arzt erreiche ich frühestens Dienstag, kann aber, seit das Dia ganz raus ist gar nicht einschlafen . Nehme zur zeit 100mg melperon und 50mg truxal zur Nacht. "

Und nun bitte nicht sagen, ich würde mich irren. Meiner Logik zufolge, ein und derselbe Fragesteller/in. Alles andere würde ich nicht verstehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
26.01.2014 12:54

@frank44:
Ich glaube, hier irrst Du beim Fragesteller!
Schau nochmal selber!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

26.01.2014 09:43

Vom Frage-Steller selbst

Frank- so!? Wieso zeigt sich das dann anders? Was hatt oder haben antidepressiva oder andere meds damit zu tun ?
Okay, dann muss ich doch bis Di. warten . DAS versteh ich dann aber.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
25.01.2014 23:49

Zumal .... so ganz aus dem Zusammenhang gerissen die Frage sich noch anders darstellt, als wenn man das noch dazu betrachtet:

http://www.sanego.de/Frage_91129_Welches-antidepresiva

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

25.01.2014 23:44

Derartige Dosierungsvorschläge können hier nicht gegeben werden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]