Tödlich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.10.2013 um 12:29

Wieviel Prozent der Bulimieerkrankten sterben?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

hdnowak
Benutzerbild von hdnowak
15.03.2015 12:57

Alle; denn alle Menschen werden geboren und alle Menschen sterben. Die Frage ist nur, wieviel unserer kostbaren Lebenszeit wir den Umständen opfern, die uns zur Bulimie geführt haben - und wielange wir das zulassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

30.10.2013 13:23

Falls es dazu eine Statistik geben sollte, fände ich sie unangebracht. Auch wäre die Dunkelziffer kaum zu erfassen. Schau nicht in die falsche Richtung. Ich denke Du bist noch jung, und auf Dich wartet noch ein langes Leben, auch wenn es momentan nicht so aussehen mag. ich hoffe, dass Du in Therapie bist, oder eine solche anstrebst. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]