Opipramol bei Blumie?

moni7275

Frage gestellt am
21.02.2011 um 07:56

Hallo, ich nehme seit einer Weile Fluoxetin. Habe aber das Gefühl, daß die Bulimie damit stärker geworden ist. Hat jemand Erfahrungen mit Opipramol?? Ist das stimmungsaufhellender??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

luna.SV.
Benutzerbild von luna.SV.
21.02.2011 08:20

Hallo moni,also ich habe Opipramol bekommen weil ich unter Depressionen litt ,musste es aber eine weile nehmen(ca 2Wochen)bis es die Stimmung anhebte.!die ersten Tage wurde ich eher müde davon.! alles liebe gute besserrung tschau luna.sv

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]