Einschlafstörungen

malcolm

Frage gestellt am
30.08.2013 um 17:17

Habe lange wegen Depression, Sertralin und Lyrica genommen. Nun habe ich beides abgesetzt. Sertralin erst vor ca. 2 Monaten und Lyrica bereits im Dezember 2012.

Seit längerem habe ich große Probleme mit dem Einschlafen. Meist schlafe ich erst gegen 3 Uhr, manchmal sogar erst im Morgengrauen ein.
Ich bin nicht unruhig im Bett, aber spüre das mich viele Dinge des Alltags bis in die Nacht begleiten. Keine Riesenproblem sondern eher so die Alltagssorgen die jeder hat.
Habe auch schon verschiedene Entspannungsübungen versucht, auch Musik oder Hörspiele hören, aber es hilft alles nichts. Versuche gerade mit Einnahme von L-Tryptophan das Melatonin zu beeinflußen, aber bisher kein Erfolg.

Wer von Euch kennt das, hat Erfahrungen damit und kann Tipps geben. Danke.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

buratinus

31.08.2013 01:24

bestimmt du hast früer fiel zeit zur Überlegungen genommen und Jetzt feelt die zeit (sehr aktive Tagesablauf und kam Zeit und Ruhe allein fuhr sich sein )

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

31.08.2013 00:48

Günstiger wäre u.U, gleich Melatonin einzunehmen, denn wenn der Tryptophanstoffwechsel durch Licht gehemmt wird, entsteht nicht ausreichend Melatonin. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Einschlafstörungen
    Hallo, ich habe Einschlafstörungen, das ist mein Problem... stehe jeden morgen um 5 Uhr auf, da...
  • Einschlafstörungen
    Leider ist mein Deutsch nickt so gut aber ich hoffer das es gelesert werden kann (komme aus...
  • Einschlafstörungen
    Wer hat Erfahrung mit Doxepin ? Nehme seit Jahren abends eine Doxepin dura 10mg. Machen die...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]