Einschlafstörungen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.04.2011 um 18:25

Wer hat Erfahrung mit Doxepin ? Nehme seit Jahren abends eine Doxepin dura 10mg. Machen die Tabletten auch süchtig ?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.04.2011 18:37

Nein Doxepin macht nicht abhängig. Nehme seit einem Jahr abends 125mg Doxepin habe darüber auch schon mit meinem Arzt gesprochen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Einschlafstörungen
    Hallo, ich habe Einschlafstörungen, das ist mein Problem... stehe jeden morgen um 5 Uhr auf, da...
  • Einschlafstörungen
    Leider ist mein Deutsch nickt so gut aber ich hoffer das es gelesert werden kann (komme aus...
  • Einschlafstörungen
    Habe lange wegen Depression, Sertralin und Lyrica genommen. Nun habe ich beides abgesetzt....
mehr ansehen
[]