psychose???

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
15.07.2013 um 18:24

hallo zusammen. ich muss oft weinen , habe das gefühl mich mag keiner und muss mich ritzen. was kann das sein??? ich leide ja an psychosen . oder kommt das nicht davon?? lg .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
16.07.2013 22:33

Na Gilbchen, du machst doch jetzt nicht etwa einen auf Arzt-like? Wenn nicht weiter gewußt wird, wird was gesucht, wo man alles gut reinpacken kann. *grins* Allzweckwaffe "Borderline" ... passt alles rein. ;-) Wie Seroquel, mein Lieblingsmedi, wird auch universell verordnet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.07.2013 22:31

Wie sieht´s denn mit Deiner SD-Einstellung aus @becci?

Hab gerade mal auf Dein Profil geguckt und gesehen dass Du L-Thyroxin und Jodid einnimmst

Was mich stutzig macht ist das Verhältnis von 25 L-Thyroxin und 200 Jodid sollte diese Medikation aktuell sein

Vielleicht wär es andersrum besser aber kann ich natürlich auch nicht beurteilen

Welche Diagnose hast Du denn bezüglich Deiner SD?

Deine Medilliste ist beachtlich aber scheinbar nutzlos

Als Anstoß könnte ich nur geben dass Patienten mit SD-Erkrankungen oftmals vergeblich mit Psychopharmaka zugeballert werden und es bringt nix weil es an einer korrekten Einstellung und Therapie der SD hapert

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

16.07.2013 21:46

Das coole an Borderline (nur als Diagnose selbstverständlich) ist ja, daß da ne ganze Menge in Frage kommt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
16.07.2013 19:04

Ganz ehrlich? Ich bin der Auffassung, es macht nicht wirklich Sinn, Fragen zu stellen und dann sich nicht zu Wort zu melden.

@ Der.Gilb ... Borderline? Weshalb? SVV ist ja nun nicht zwangsläufig gleichzusetzen mit Borderline. Ich glaube mich erinnern zu können, daß schon mal was anderes zur Debatte stand. Ging damals wohl um devotes, zwanghaftes Verhalten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

15.07.2013 23:29

Borderline?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

15.07.2013 20:46

weinen müssen viele und oft. Das ist kein Zeichen für Psychose. Liebe Becci, bist du denn nicht in einer Therapie, die deine Fragen beantwortet? Warum sitzt du immer am PC? Es ist doch schön draussen, und es gibt da draussen bestimmt auch viele Menschen die dich mögen. Dann geh doch mal baden oder spazieren. Oder triff dich mit irgendjemanden. Hattest du nicht mal einen Freund? Was ist denn daraus geworden?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Psychose
    Psychose innere unruhe kennt das noch jemand??
  • psychose
    hallo zusammen,ich bin seit einem jahr in jemanden sehr verliebt. wir schreiben auch jeden tag,...
  • Psychose
    Ich leide an Hellfühligkeit, also das bedeutet, dass ich einen anderen Menschen fühlen kann. Die...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]