neuroleptika

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
07.07.2013 um 13:52

hallo, ich fühle mich seit gestern so wie besoffen im kopf und kraftlos. ich stand (stehe) vor einer psychose. und nehme 30mg abilify und 1 mg risperidon. meine frage, was kann das wohl sein. und woher kommt das. weil ich mache mir immer viele gedanken. lg. becci

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

die dani
Benutzerbild von die dani
07.07.2013 17:40

Liebe Becci, wie Kira schon geschrieben hat, kann dir nur ein Arzt weiterhelfen. Mein Rat: Halte Rücksprache mit deinem Arzt oder wenn es ganz akut wird, suche die Notaufnahme auf.Ich will hier keine falschen Antworten verbreiten. Wünsch dir von ganzen Herzen gute Besserung.
Ich nehme auch NL, Prometazin-Tropfen gegen meine Angstzustände und Schlafstörung, weiß leider nicht wie eine Psychose zu definieren ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.07.2013 17:16

Vom Frage-Steller selbst

@ kira ich habe die diagnose vom arzt bekommen psychose und keine depression.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.07.2013 17:07

Hallo Becci, das Thema hatten wir doch schon mal und Du hast bereits Unmengen
von Antworten erhalten. Wie kommst Du dauernd auf diese Psychose? Ist doch garnicht gesagt...... Vielleicht hast Du einfach "nur" Depressis? Geh nochmal zum Arzt. Ich denke, ein Laie kann Dir hier nicht so gut helfen. Gute Besserung / Kira

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
07.07.2013 13:59

Ob deine körperlichen Befindlichkeiten mit der Psychose zusammenhängen kann ich dir nicht beantworten. Hierzu hast du ja schon Fragen gestellt.
Bei dieser Witterung geht es ganz vielen Menschen so. Wichtig wäre, auf die Flüssigkeitszufuhr zu achten. Durst ist erst ein Warnsignal. Also schön viel trinken, am besten Obstschorlen oder Wasser. Kühler Tee ist auch optimal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Neuroleptika
    Welche gängigen Neuroleptika fallen euch ein ? Mir fallen schon mal Solian, Seroquel, Zyprexa...
  • Neuroleptika
    Wie viel nimmt man durch Amisulprid zu in einem ganzen Jahr ?
  • neuroleptika
    hey zusammen, ich habe eine frage, darf ich wenn ich neuroleptika einnehme 1, 2, bier oder...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]