Psychose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.09.2009 um 06:28

Kann eine Psychose geheilt werden? Und wie lange dauert es?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

07.10.2009 12:52

Ja, ich denke auch, dass es besser werden kann. Man muss erkennen können, dass man den eigenen psychotischen Zuständen und Gedanken nicht glauben darf - was in diesen schwierigen Zeiten kaum geht, aber evtl. rückblickend. Also, zuordnen, was gehört in den Bereich des noch normalen, des erträglichen, was ist nun wirklich nicht Wirklichkeit - Realitätsprüfung. Man kann lernen, damit umzugehen, manchmal mit Hilfe von Medis Zustände auszuhalten, durchzustehen, wie ein Fieber, das auch wieder vorüber geht und vielleicht ist auch letztlich Heilung drin.
Auf dem Weg braucht man viel Geduld, Nachsicht, Verständnis mit sich und immer wieder die Suche und Einübung, was gut tut.

Ich wünsche dir viel Liebe und Geduld mit dir selbst auf deinem Lebens-Weg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.10.2009 17:33

hallo, klar kann man das heilen. wird aber denke ich schon eine weile brauchen... so genau kenne ich mich da nicht aus. auf jeden fall wünsche ich dir viel erfolg auf deinem weg zur besserung. =) mfg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Psychose
    Psychose innere unruhe kennt das noch jemand??
  • psychose
    hallo zusammen,ich bin seit einem jahr in jemanden sehr verliebt. wir schreiben auch jeden tag,...
  • Psychose
    Ich leide an Hellfühligkeit, also das bedeutet, dass ich einen anderen Menschen fühlen kann. Die...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]