Schlafstörungen

adlermanem

Frage gestellt am
26.02.2013 um 18:01

Setze seit dem 1.2.Stangyl ab am Anfang war alles ok
seit 2Tagen fängt wieder alles von vorne an und habe gedanken das ich sterbe ist das normal

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.03.2013 20:20

wie verlaufen deine schlafstörungen? ein- oder durchschlafstörungen?

probier mal diphenhydraminhydrochlorid, das ist nicht verschreibungspflichtig und wirkt gut

nimm das mal ohne irgendwem mitzuteilen, dass du ein medikament gegen schlafstörungen nimmst - einfach in der online-apo bestellen und 50-100mg einnehmen, anschließend mindestens 7 stunden schlafen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schlafstörungen
    hilft nitrazepam auch gegen schlafprobleme,und macht es abhängig
  • schlafstörungen
    hallo,ich hab eine frage. ich nehme opipram 50mg,eine halbe,morgens und mittag und abend eine...
  • Schlafstörungen
    Hallo, ich habe furchtbare Schlafstörungen. entweder kann ich kaum durchschlafen, stockend...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]