Schlafstörungen

adlermanem

Frage gestellt am
10.02.2013 um 16:52

Habe seit ungefär 3 Monaten 25mg Stangyl eingenommen
Jezt will es wiederabsetzen mein Arzt hat gesagt 1Tag soll ich keine nehmen 1Tag 12,5mg
seit gestern fühle ich mich richtig unruhig sind das Nebenwirkungen weil ich reduziert habe oder was ist los
hat jemand ähnliche erfahrung gemacht

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

adlermanem

14.02.2013 15:19

Vom Frage-Steller selbst

Es wird immer schlimmer habe kommische Gedanken im Kopf ich hoffe es ist bald vorbei

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mannisch

13.02.2013 23:58

Eigentlich hat Alpha10 schon alles gesagt,sind aber Wahrscheinlich die Absetzerscheinungen.Wenn es geht bleib dabei,mit dem was der Arzt gesagt hat.Wird es schlimmer fragen Sie ihm doch mal nach den Tropfen,da kann man die Dosis langsamer runterfahren.
P.S.Kenne die Absetzerscheinungen von Stangyl nur zu gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
adlermanem

10.02.2013 18:27

Vom Frage-Steller selbst

OK dann Augen zu und durch und danke für die Antwort

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
10.02.2013 18:24

Das ist individuell verschieden - das kann von ein paar Tagen bis hin zu ein paar Wochen gehen, wobei die Ausprägung/Stärke der Symptomatik aber kontinuierlich abnimmt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
adlermanem

10.02.2013 18:17

Vom Frage-Steller selbst

und wie lange dauern die Entzugserscheinungen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
10.02.2013 18:12

Das sind typische Entzugserscheinungen - entweder heisst es jetzt "Augen zu und durch", oder aber umschwenken auf eine langsamere Reduzierung der Dosis.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schlafstörungen
    hilft nitrazepam auch gegen schlafprobleme,und macht es abhängig
  • schlafstörungen
    hallo,ich hab eine frage. ich nehme opipram 50mg,eine halbe,morgens und mittag und abend eine...
  • Schlafstörungen
    Hallo, ich habe furchtbare Schlafstörungen. entweder kann ich kaum durchschlafen, stockend...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]