Schlafstörungen

adlermanem

Frage gestellt am
21.02.2013 um 19:29

setze seit dem 1.2 Stangyl langsam ab manche Tage ist alles normal andere Tage wird mir übel und bin ganz aufgedreht
ist das normal

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

die dani
Benutzerbild von die dani
22.02.2013 19:48

das sind ganz sicher absetzerscheinungen, aber ich würde das absetzen lieber mit einem facharzt durchführen, niemals alleine,denn das kann vllt.nach hinten los gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schlafstörungen
    hilft nitrazepam auch gegen schlafprobleme,und macht es abhängig
  • schlafstörungen
    hallo,ich hab eine frage. ich nehme opipram 50mg,eine halbe,morgens und mittag und abend eine...
  • Schlafstörungen
    Hallo, ich habe furchtbare Schlafstörungen. entweder kann ich kaum durchschlafen, stockend...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]