Frage stellen...schlaftabletten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.02.2013 um 01:41
  • Medikament: prednisolon z.z.15 mg, co-lisinopril 20, lansoprazol mepha 30 Krankheiten: Rheuma, Arthrosen, angeblich Fibromyalgie
  • Medikament: Calcium-D3, magnesium Krankheit: immer wieder mit runterfahren auf 0-5 mg

ich habe seit kindheit rheuma-fibromyalgie und hatte auch mal jahrelang polyarthritis, welche mit metotrexat und mit folsäure als basisbehandlung ca 6 jahre lang behandelt wurde und sich etwas beruhigt hat,
wobei ich glaube, dass sie schon länger wieder aktiv ist. war bei verschiedenen rheumatologen, jeder behauptet es sei fibromyalgie. ich spüre aber schon längere zeit wieder dass die alten schmerzen an den händen und füssen, aber auch im rücken ziemlich stark und nehme jeden tag prednisolon (Z.Z. BIN ICH DAMIT AUF 15 MG., HABE IM DEZEMBER BEI SEHR STARKEN SCHMERZEN AN ALLEN GELENKEN UND MUSKELN MIT DIESER MENGE ANFAGEN MÜSSEN, UND BIN NUN ALSO AUF 15 MG UNTEN. ich nehme täglich abends zum ein und durchschlafen vom arzt verschriebene medikamnte ein: 1 redormin 500, 1 trimipramin 25, und ein zoldorm 10--welche mir in letzter zeit nicht den gewünschten schlaf bzw. das gewünschte schnell einschlafen bringen sollten. ich muss zoldorm auf 15 bis 20 erhöhen um einschlafen zu können. ist da etwas durcheinander geraten. bisher hat die einnahme der 3 tabletten den erwünschten erfolg gebracht, plötzlich muss ich die menge steigern. was kann der grund sein? auch wundere ich mich immer mehr, dass kein rheumatologe dazu stehen will, dass ich wieder polyartritis haben könnte. die schmerzen kommen mir sehr bekannt vor.
liebe grüsse waltraud

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
26.02.2013 08:44

Schuld an der Erhöhung ist die Abhänigkeit vom Schlafmittel herzlichen Glückwunsch.....
ich an deiner Stelle würde entweden in eine Rheumaklinik gehen und mich vernünftig einstellen lassen und bezüglich des Schlafdefizites mit einem Arzt rücksprache nehmen um ein anderes Med ohne dem hohem Suchtpotenzial zu bekommen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]