schlafapnoe

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
25.06.2013 um 17:46

hallo ich leide seit meiner kindheit auch unter einer schlafapnoe.
helfen wirklich die schlafmasken?
vielen dank im vorraus für die antworten.lg cora58

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
26.06.2013 10:19

Ein sehr naher Angehöriger leidet seit Jahren unter Apnoe. Ihm wurden verschiedene Dinge angeboten, so auch das Entfernen des Rachenzäpfchens. Gott sei Dank entschied er sich für eine Atemmaske und ist damit sehr gut bedient. Er kann nun gut schlafen und die ständige Müdigkeit ist verschwunden. Nach einer Gewöhnungszeit hat er an Lebensqualität gewonnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

25.06.2013 23:39

Wenn Du eine Maske mit Sauerstoffzufuhr meinst, ja, die helfen. Alle anderen gepriesenen Mittelchen sind reine Beutelschneiderei. Was natürlich auch helfen würde u.U. wäre eine OP des Gaumensegels. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schlafapnoe
    Ich hatte für eine Nachts ein Gerät erhalten und erfahren, dass ich an Schlafapnoe leide. Da ich...
  • schlafapnoe
    ca 2 jahren bin ich von schlafapnoe betroffen und traeger einer schlafmaske nehme jeden abend...
  • schlafapnoe
    hallo und grüss gott ihr lieben, bin seit ein paar jahren benützer von einer schlafmaske,leide...
mehr ansehen
[]