wie gefählich sind stolperer

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.11.2011 um 13:06

Sind Herzstolperer gefählich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Garfildss

22.11.2011 21:07

Danke hab ein EKG machen lassen von 17 auf den 18.11.11 war heute bei meinem Hausarzt da ich zugleich auch ein Blutbild hab machen lassen und Lungenfunktion test er lobte mich echt und sagte das alles sehr gut aus schaut! Bin ich froh.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
13.11.2011 13:08

Das kommt drauf an. In der Regel sind sogenannte Extrasystolen ungefährlich. Wenn sie häufig auftreten, dann ist es angebracht, beim Kardiologen oder Internisten vorzusprechen und ein Langzeit-EKG machen zu lassen.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]