Medikinet Gwichtszunahme

ultikulti

Frage gestellt am
23.01.2013 um 06:30

Eine frage ich nehme Momentan 40 mg Medikinet ... und ich habe sage und schreibe 6 Kg zugenommen....
In der Packungsbeilage steht das es Appetit Hemmend ist aber was nicht so wirklich stimmen kann.
Hat jemand von euch auch die erfahrung gemacht ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(29 Jahre)
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

serengeti

11.02.2013 17:21

Früher gab es mal Captagon, was schon seit 2013 vom Markt ist.
Im momment hilft mir nur 8-Min Meditation Morgens und viel Sport.
Auch mein zwei jähriger Sohn hilft mir dabei regelmäßig früh ins Bett zu gehen ;)


Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
krunkenstein

01.02.2013 16:45

mmmhh, sehr merkwürdig....eigentlich sollte medikinet nicht nur den appetit hemmen, sondern auch den stoffwechsel anregen, wodurch man i.d.R. abnehmen müsste! es sei denn, du hast dich vielleicht seither anders ernährt??


PS: ich nehme auch medikinet adult 40mg wegen schlaf/wach-störung und ADS...aber die wirkung ist sehr unzuverlässig! weiss jemand eine alternative, die auch in deutschland zugelassen ist???

danke!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]