Elontril

Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
Frage gestellt am
22.01.2013 um 17:53

Nimmt jemand das Medikament Elontril? Ich nehme es seit fast zwei Wochen! Bis jetzt merke ich nichts von der Wirkung! DAs meine Konzentration steigt merke ich auch nicht! Wie lange habt ihr es genommen bis ihr was gemerkt habt! DAs einzige was ich merke sind die Neben wirkungen dh kein Hunger mehr und extreme Schlafstörungen!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.01.2013 10:54

ich nehme elontril seit mehreren jahren. eine wirkung hat bei mir aber erst nach der erhöhung auf 300 mg eingesetzt. mein antrieb ist sehr viel besser geworden und ein positiver nebeneffekt ist, dass ich sehr viel weniger rauche. aber wie mit allen medis, wirkt es bei jedem anders. ich hatte z. b. auch keine nebenwirkungen, wie schlafstörungen etc. aber wie new-life schon schrieb, hab noch geduld.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
22.01.2013 18:36

ich hatte mal ca 3 monate elontril genommen und hatte gar keine wirkung, außer das ich viel weniger geraucht habe.... aber es wirkte weder stimmungsaufhellend, noch negativ! war wie ein placebo bei mir...
allerdings dauert es bis zu 6 wochen, bis ein antidepressivum wirkt... also hab geduld!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • elontril
    Bekomme momentan duloxetin und mein antrieb bzw belastung ist sehr schlecht.auch mein...
  • Elontril
    KAnn mir jemand sagen ob von Elontril meine Gedanken wieder kommen! Nehme es seit genau zwei...
  • Elontril
    Mein Neurologe hat mir Elontril 150mg zur Rauchentwöhnung verschrieben-ich bin Kettenraucher....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]