Hilfe!!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.01.2013 um 14:03

Ich nehme jetztden zweiten Tag Elontril und mir geht es echt beschissen..körperlich wie psychisch.. ich habe davvor Ciprale genommen und da ging es mir eig wieder recht gut. Durch meinen Libidoverlust und die Gewichtszunahme wechselte ich zuElontril... jetzt hab ich das Gefühl, dass ich nie wieder glücklich werde, ich habe seid langem mal wieder richtig geweint.. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.. sogar meineTherapeutin meinte, dass ir nciht mehr zu helfen ist. Wieso geht es mir auf einmal wieder so schlecht ud was kann ich tun, damit es mir ieder besser geht?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.01.2013 00:42

Hallo Du,wie lange geht's Dir denn schon so schlecht?
Hast Du andere Medis auch mal gehabt? Was ist den das für ne Aussage einer Therapheutin...Wenn man selbst so am Boden ist,dann noch sowas zu hören ist vernichtend denke ich mir...Welche Krankheit hast Du denn? Angst-oder was ist das was dich plagt ?Habe selbst ganz gute Erfahrungen mit Citallopram gemacht,hat mir geholfen...Nicht aufgeben.Es dauert lange und es ist nicht leicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kitatante

15.01.2013 22:23

Es dauert doch eben immer ein Weilchen bis AD seine Wirkung zeigt...mir ging es nach 3 Wochen Elontril wesentlich besser..aktiver..es putscht ein wenig auf..auch ist es eine der wenige Ad wobei man nicht zunimmt und dein Libido eher wieder wach wird! Bitte nicht ungeduldig sein und verzweifeln..eher eine andere Therapeutin suchen!! Die AD macht einem manchmal erts therapierbar!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.01.2013 00:36

Warte noch ein paar Tage ab, ob es wieder besser wird, oftmals sind die ersten Tage mit einer Verschlechterung verbunden, die aber nach einer woche wieder weg sein müßten!
Wenn es dann nicht besser ist, dann zum Arzt, eventuell solltest Du ein anderes AD probieren!
Aber das mit dem Libidoverlust ist leider mehr oder weniger mit allen AD einhergehend!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hilfe
    Hilfe ich liebe meinen Hausarzt. was soll ich denn jetzt machen??mich bekennen?? Arzt...
  • Hilfe
    Hallo zusammen, weiß jemand, wie man schnellstmöglich an einen stationären Therapieplatz heran...
  • Hilfe
    Mir ist als Kind etwas passiert, was ich noch nie jemandem erzählt habe. Lange Zeit habe ich es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril

Verwandte Fragen

[]