stangyl 100mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.01.2013 um 12:52

hallo, ich hätte da mal ne frage die mich etwas beunruhigt. meine schwester hat letzte woche ihr rezept eingelöst und hat 100 stück bekommen. jetzt sagte sie mir das sie sich somit das leben nehmen will. muss ich mir da gedanken machen? immerhin sind das ja 10gramm also 10000mg stangyl

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

meredith
Benutzerbild von meredith
22.01.2013 00:54

..außerdem ist es gefährlich sich mit Tabl. umbringen zu wollen ??? Hä ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
21.01.2013 15:11

du solltest schon mit ihr reden, ausserdem ist es gefährlich sich mit tabl.umbringen zu wollen.die sind heute so dosiert dass es ihr höchstens sauschlecht wird.sie sollte eine psychotherapie machen, wäre viel besser, finde ich.
also handle sofort!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

21.01.2013 13:37

ob man sich mit den Stangyl das Leben nehmen kann oder nicht kann dir keiner so recht beantworten. Ich würde aber nach dieser Äusserung sie will sich das Leben nehmen sofort handeln. (sofort einweisen in eine Klinik) Selbstmord kann man nicht nur mit Medis machen, sie hat ja wohl auch ein Messer zuhause, einen Zug der vorbeifährt...etc. Wenn jemand sich wirklich das Leben nehmen will findet er eine Möglichkeit wenn er nicht wegen Eigengefährdung in eine Klinik kommt. Ich würde die Ernsthaftigkeit dieser Aussage vlt. nochmal hören wollen notfalls Krankenwagen und Polizei rufen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
meredith
Benutzerbild von meredith
21.01.2013 13:08

Ihre Beunruhigung ist sicher berechtigt. Sicher wäre es gut, wenn Ihre Schwester so bald als möglich in fachärztliche Betreuung käme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Stangyl
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]