opipramol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.01.2013 um 16:05

wie lange darf man opipramol einnehmen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
17.03.2013 22:00

Angst muß man sogar haben @ecky. Sonst wird es schwer mit dem leben oder auch überleben. Aber unnötige bzw. Ängste die auf falsche Gedanken oder Gefühle beruhen und der Grundlage entbehren, gehören abgeschalten.
Wie ist denn der besser Weg?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.03.2013 21:56

lasst es weg,es gibt einen besseren weg.ihr seit schon süchtig danach,mit gewissen ängsten sollte und müßt ihr leben...normal...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Marielue

26.02.2013 22:40

Hallo,
Ich hatte dieses Medikament vor 7 Jahren fuer 3 Jahre ,lt meinen damaligen Psychater hatte ich es noch ein paar Jahre nehmen koennen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bine 2
Benutzerbild von Bine 2
23.01.2013 17:45

Hallo,
diese Frage kann Dir am besten ein Arzt beantworten. Ich nehme Opipramol seit 2008.
Alles Gute, Bine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Opipramol
    Hi, kann mir einer sagen, wie lange man Opipramol einnehmen darf? Ich hab mal gelesen, dass...
  • Opipramol
    Hallo, Ich habe heute zum erstenmal dieses Medikament verschrieben bekommen. Kann man davon...
  • opipramol
    wer hat gute erfahrungen mit opipramol gemacht??danke für jede antwort!!!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]