foster

Cindy1991

Frage gestellt am
04.01.2013 um 10:06

ich nehme foster schon seit 6 jahren und jetzt wird es vom körper abgestoßen aber meine lungenärztin ist erst man montag wieder da kann ich auch 2mal2 hübe nehmen weil ich bin nur am husten und habe Atemnot .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Cindy1991

04.01.2013 15:17

Vom Frage-Steller selbst

nein noch nicht ich frage montag mal meinen arzt mach aber danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2013 13:44

Ich denke Du solltest es abklären lassen, inwieweit Du das Forster weiternehmen musst.. ..Ich weiss ja nicht wie schwer Du unter dem Asthma leidest, das es auch noch andere Sprühmittel gibt. Oder hast Du Dich mal über alternativ Möglichkeiten, wie Hypnose oder Akkupunkttur informiert?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Cindy1991

04.01.2013 12:16

Vom Frage-Steller selbst

ja am montag habe ich einen termin beim lungenarzt und nein ich nehme morgen und abends 1 hub

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2013 10:15

@ Vielleicht hat sich Dein Körper an den Wirkstoff gewöhnt, nimmst Du jeden Tag 2x 2 Sprühstösse--seit 6 Jahren? Vielleicht solltest Du mal einen anderen Lungenfacharzt aufsuchen, es gibt bestimmt andere gut wirkende Mittel wie ausgerechnet Forster..

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Foster
    Kann ich Foster auch 3 oder 4 mal am Tag Sprühen. So oft könnt ich es brauchen
  • foster
    Ist Foster das richtige Medikament gegen COPD?
  • foster
    ich nehme seit januar foster inhalation:bin COPD patient schweregrad 3 .habe einen peak flow wert...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]