symbicort

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.02.2010 um 11:53

unser sohn hat drei tage symbicort genommen. am morgen des 4. tages trat eine oberlippen- und augenschwellung auf. diese ließ im laufe des vormittages ach. am nächsten morgen eine leichte unterlippenschwellung. mögliche folge des medikaments?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2000(10 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 27,0 kg
Größe: 135,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

peggy_1973

23.02.2010 12:45

genau das würde ich auch sagen, versucht es beim Arzt mit einem anderen Mittel . Es gibt genug davon.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Channy
Benutzerbild von Channy
23.02.2010 12:41

Hallo, ja leider kann das durch das Symbicort ausgelöst werden. Würde Dir empfehlen mit dem Arzt nach einem anderen Mittel zu suchen. LG Channy

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Symbicort
    Wie Nehme ich das Medikament richtig ein? Da sind 2 Drehungen möglich, eine oben, wozu ist diese?
  • Symbicort
    gute abend ich habe mal eine frage ich war heute beim arzt und habe symbicort bekommen an stand...
  • Symbicort
    wer kann mir sagen, warum immer noch was drin ist, obwohl das Teil auf Null steht
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]