Schlafstörungen

adlermanem

Frage gestellt am
31.12.2012 um 14:05

Ich leide seit dem Tod meines Schwagers unter
Schlafstörungen habe vom Arzt vor ungefähr 3 wochen Stangyl 25mg Abends habe jetzt auf 50 mg
erhöt trodem kein guter Schlaf zu viele Gadanken
im Kopf
weil ich tagsüer so Müde bin wollte ich mich tagsüber hinlegeich aber da meine ich bekomme keine Luft
Vileicht weil mein Schwager im Bett an Lungenembolie gestorben ist
wer weis rat

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

mayila
Benutzerbild von mayila
02.01.2013 03:33

was du brauchst ist glaube ich einen sehr einfühlsamen therapeuten.angelblack hat recht, absolut es sitzt in deinem hinterstübchen und bevor das nicht abgeschlossen und der schlüssel vernichtet wurde, wirst du leider leiden müssen.aber das wichtigste.......du selbst musst es wollen und kein anderer.

gruss
mayila

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.12.2012 18:31

@iww.egal doch ob männlich oder weiblich..oder?
@Anonyme..ich selber nehme seid mehr als 10 Jahre Stangyl ein...ich werde davon nicht sehr müde..nur so ein LMAA Gefühll bekome ich davon...ich denke das es psychisch bedingt von dir ist das du meinst keine Luft zu bekommen...weil es in deinem Köpfchen festsitzt das dein Schwager an Lungenembolie gestorben ist ..das muß dir nicht passieren....würde aber mal den HA fragen wie es mit einer Psychotherapie aussieht..damit du wieder auf andere Gedanken kommst..Wünsche dir Gute Besserung und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013 von Herzen gewünscht Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
31.12.2012 15:57

Ich würde an Deiner Stelle fachkundige Hilfe beim FA und dann bei einem/r Psychotherapeuten/in suchen, da scheint sich etwas zu fest eingebrannt zu haben, hilfreich wäre es aber, wenn Du Dein Alter und Geschlecht in Dein Profil eintragen würdest, nach dem obeigen Bild bist Du weiblich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
BertH
Benutzerbild von BertH
31.12.2012 14:51

die Frage wirft neue Fragen auf:
wie nahe war die Beziehung oder der Kontakt zum Schwager?
war es absehbar oder war jemand bei dem Schwager als er verstarb?
Auch medizinische Unterstützung ist nur ein Hilfsmittel, das aber durchaus helfen kann, natürlich auch Zeit der Umstellung braucht. Schon mal unter den Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel geschaut? Ist z .B. ein Spaziergang möglich, der auch körperlich hilfreich sein kann? Auf Dauer jedoch sollte die Ursache geklärt werden ggf. mit fachlicher Unterstützung, wenn es nicht besser wird. Trauerarbeit ist auch Arbeit, die geduldig getan sein will. Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.12.2012 14:41

Erstmal wünsche ich Dir alles Gute! In der Psychiatrie ist vieles möglich...

Versuche es mal mit Stilnox, Zopiclon, Temazepam, oder Noctamid.

Ich weiß, es ist eine Steigerung drin, aber es geht auch bei mir nicht ohne.

Guten Rutsch und ab Mittwoch beim Doc. - Uwe

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schlafstörungen
    hilft nitrazepam auch gegen schlafprobleme,und macht es abhängig
  • schlafstörungen
    hallo,ich hab eine frage. ich nehme opipram 50mg,eine halbe,morgens und mittag und abend eine...
  • Schlafstörungen
    Hallo, ich habe furchtbare Schlafstörungen. entweder kann ich kaum durchschlafen, stockend...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]