stangyl tabletten 50mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.12.2012 um 21:44

wollte mal fragen wenn ich zwischen0.00-1.00 ins bett gehe wann ist die beste zeit stangyl 50mg
einzunehmen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Schlange

28.12.2012 21:50

Stangyl war das einzige Medikament, das mir nach Entzug von Benzos zum Schlafen geholfen hat. Ich brauchte aber nur wenige Tropfen. Tropfen finde ich besser, weil eine geringe Dosierung möglich ist (es sei man darf keinen Alkohol) und man auspropieren kann, welche geringe/hohe Dosis mir hilft. 50 mg sind viel. Da wäre ich überhaupt nicht aus dem Bette gekommen.
Die Tropfen wirkten ca. 20 Minuten nach der Einnahme.
Zuerst nahm ich 20 Tropfen und nach einiger Zeit reichten 5 Tropfen und dann gar nichts mehr.

Schlafstörungen können viele Ursachen haben. Welche bei dir?
Wenn man einfach nur nicht schlafen kann, gibt es die "Heiße 7" (10 Magnesiumtabletten - Schüssler Salze - in heißem Wasser und trinken oder pflanzlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
B Kunz
Benutzerbild von B Kunz
27.12.2012 22:49

Wenn Stangyl > Trimipramin eine effektive Wirkung erzielen soll, ist es ratsam ca. 45 min. vor dem Schlafengehen die Tablette zu nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
27.12.2012 21:48

ungefähr eine halbe stunde vor'm zu bettgehen....

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • stangyl tabletten 50mg
    Nehme seit 9Wochen 50mg Stangyl Abends wegen Schlafstörung habe das Gefühl das ich sie nicht mehr...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]