wer kent Donormyl, oder ein anderes Schlafmittel. Schlafe jetzt seit einen 3/4 Jahr nicht mehr verünftig.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.12.2012 um 13:39

Habe sehr starke Depressionen s.o.Sclafe außerdem sehr schlecht.Nach meiner Lungenembolie (fulminant)komme ich nicht wieder auf die Beine.Weine bei jeder Gelegenheit.Habe ich bisher nicht gekannt. Sind dafür Erfahrungen vorhanden? Würde gerne eine Kur machen, um wieder Kondition zu bekommen, wird aber nicht genehmigt.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

new-life
Benutzerbild von new-life
12.12.2012 15:42

es gibt natürlich gute schlafmittel aber es sind meistens benzodiazepine und die machen schnell abhängig...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
12.12.2012 15:35

besprich doch mal eine dosiserhöhung vom trazodon... ich nehme 150 mg abends und kann seitdem viel besser einschlafen, auch geht es mir psychisch sehr viel besser damit... trazodon wirkt sedierend, stimmungsaufhellend und schlaffördernd... die antidepressive wirkung setzt auch erst ab 100 mg ein... eine dosiserhöhung mit absprache des arztes ist vielleicht effektiv und sinnvoll... begleitend würde ich dir auch eine psychotherapie empfehlen, falls du noch keine machst...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]