Durchfall, Übelkeit und Magenschmerzen nach Einnahme von AmoxiHexal 1000mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.10.2012 um 10:04

Ich nehme seit einem Tag das Antibiotikum und mir geht es nicht so gut. Ich hab Magenschmerzen, Übelkeit und Durchfall und fühle mich einfach schlapp.
Meine Frage jetzt, soll ich das Medikament absetzen?
Ich habe Angst, dass es schlimmer wird!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

13.10.2012 10:57

Keinesfalls das Amoxi einfach absetzen. Du schaffst damit eine Resistenz, und je nachdem, für was man es Dir verschrieben hat, kann es zu einer Superinfektion kommen. Wenn Amoxi Dir so schlecht bekommt, such den ärztlichen Notdienst auf, der Dir dann ein anderes AB als Ersatz verordnen kann. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]