medikinet 10 mg retadiert, fühle mich komisch, friere,:( normal?

jannilein

Frage gestellt am
28.11.2012 um 11:23

hallo, heute ist der 1.tag der einahme, 1 kapsel 10 mg. mir ist jetzt kalt, irgendwie schwach und müde aber irgendwie gleichzeitg hellwach. bisschen schlecht und kann niemanden direkt in die augen sehen. :( mano
hilfe!!!!!!!!!!!!habt ihr einen rat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Chewbacca211

18.01.2013 17:49

Ich bin 39 j. und mir ist arschkalt ! Und zwar so kalt, wie nie zuvor. Nebenwirkungen halt, habe das MEDI vor 2 Std. eingenommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
semaphore

28.11.2012 21:29

Jallo Jannilein,
also eins vorweg: das mit dem kalt und so...kann nicht vom Medikinet kommen. Ich nehme seit knapp zwei Jahren Medikinet und kann nicht behaupten am ersten Tag irgend eine Wirkung bemerkt zu haben, denn die Wirkung schleicht sich eher in dein Leben ein. Mit der Zeit bemerkst du: Huch??? Ich denke darüber nach, was ich am nächsten Tag zu erledigen habe??? Ich lese die Zeitung aufmerksamer durch, bleibe bei Fernsehfilmen od. Dokumentationen bis zum Ende dabei...also was ich dir sagen will: erwarte jetzt keine sofortige Wirkung, sondern lass es auf dich zukommen....ich wünsche dir alles gute auf deinen jetztigen Weg!
LG semaphore

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]