Komination von strattera und Medikinet

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.10.2012 um 22:16
  • Medikament: Medikinet retardt 25 Krankheit: ADHS

Mein Sohn ist 12 Jahre alt und bekommt seit seinem 7ten Lebensjahr Medikinet. Seit einem halben Jahr leidet er an einer Angststörung und Zwängen / Tics. Der Kinderpsychiater hat uns strattera zusätzlich noch verordnet. Ich habe jedoch große Angst davor ihm dieses Medikament zu geben. Die Erfahrungsberichte sind ja nicht berauschend.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2000(12 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 33,0 kg
Größe: 146,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.01.2013 13:57

Ja, google nach "ADHD drugs not a cure", wenn du englisch kannst.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2013 10:58

Auch Heilpraktiker können ohne Chemie helfen.
habe 3 Kinder und auch ein sehr schwierigen Sohn, habe viel alternatives ausprobiert.
Besser als das Gift von der Pharmaindustrie

http://www.youtube.com/watch?v=_CUNwN8CuKI

1-3 teile 3. Teil geht auf strattera ein


Alles Gute

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.11.2012 11:30

die ursache von ADHD ist in vielen fällen nur.....magnesiummangel. Aber gute magnesiumpräparate sind wichtig. medikinet entzieht dem körper magnesium.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.10.2012 10:49

Auch ich rate dir, mal einen anderen Neurologen/ Psychiater aufzusuchen.
Kinder wachsen heran, verändern sich. Könnte gut sein, dass auch die Medikation angepaßt oder gar verändert werden muß.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

30.10.2012 22:42

Ohne jede Wertung: hast Du jemals eine zweite kompetente Meinung eingeholt? Wenn nicht, dann ist es wohl jetzt an der Zeit. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]