ADHS Medikinet Adult

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
23.11.2012 um 13:52

Hallo,

ich nehme seit Montag Mittag das Medikament Medikinet Adult 10 mg 2 mal am Tag ein.
Die ersten Tage waren ganz ok, hatte nach Einnahme nen Energieschub und die Konzentration war etwas besser und gut gelaunt.
Seit gestern glaub ich ging es dann los mit dem Kribbeln bzw Zittern (kann ich nicht richtig beschreiben :/ ) ein wenig Schwindel und dazu kommt, das ich meine mein Herz schlägt total schnell, aber ist eigentlich nicht so.
Auch die Reizbarkeit ist wieder da ^^
Der Hunger ist weniger geworden was ich auch als positiv sehe :)

Abends hab ich dann ganz rote Backen vom nichts tun.

Das gute daran seit gestern schlaf ich wieder sehr gut :)
Was waren euer ersten Erfahrungen oder kann mir jemand Tipps geben ( mein Arzt ist erst aber Montag wieder da und Hausarzt kennt sich ja nicht aus oder?)

Ist das alles normal am Anfang, denn viele haben die gleichen Symptome am Anfang.
Ich bin noch nicht richtig aufgeklärt über ADHS und was man beachten muss oder wie es wirkt, machte nur Tests und dann bekam ich die verschrieben.

danke schon mal für eure Antworten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 154,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.11.2012 04:44

Hallo,
ich bekomme auch Medikenet und mir bekommt es gut, mein Blutdruck istnormal obwohl das Herz ein wenig schneller schlägt...
Aber Du musst auch ein wenig Zeit mitbringen, in der Regel, wenn Dugut ärztlich betreut wirst und gut eingestellt bist, kann es Dir nur helfen.
LG Teichlinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

23.11.2012 14:38

Etwas ungeduldig, die junge Dame....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]