Cholesterinspiegel senken

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
17.09.2009 um 23:52

Habe erblich bedingt hohen Cholesterinspiegel und nun habe ich das Medikament Simvabeta 40 mg verschrieben bekommen.Wer hat Erfahrungen damit gesammelt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.09.2009 23:58

Hallo,
ich nehme das simvabeta 40mg schon seid ein jahr weil mein cholesterin schon bei 280 lag der schlechte cholesterin .es gibt guten und schlechten aber ich habe keine nebenwirkungen. warum ist es ein teufelsmittel ?l.g

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.09.2009 20:32

was ist bei dir hoch. sinvabeta hat bei mir den cholesterinspiegel deutlich gesenkt aber nach fast 2 jahren bekam ich starke muskelschmerzen an beiden oberschenkel ich könnte fast nichts mehr tun was mir spaß machte jetzt habe ich den vierten tag das sinvabeta abgesetzt und habe nur noch ganz leichte schmerzen frage lieber gleich nach einer alternative und leise auf jedem fall deine ck werte regelmäßig testen ich möchte dir keine angst machen aber sinvabeta ist ein teufelsmitel ich versuche es mit alternativen du findest sie unter cholesterin senken und über das medikament findest du auch jede menge negative sachen gebe es ein unter medikamente.harry

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]