sinvabeta

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.09.2009 um 21:16

nehme sinvabeta als kolesterinsenker meine frage habe immer starke Muskelschmerzen an den Oberschenkel und am linken knie manchesmal sind beide Biene kraftlos obwohl ich ser fil farat farbe hat jemand auch erfahrung und was kann ich tun denn durch das Medikament sind meine werte sehr gut hdl 136 ldl 76

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.09.2009 07:25

Muskelschmerzen sind eine häufige Nebenwirkung von Statin-Behandlung, bei manchen Menschen kann es genetisch bedingt sogar zu einer Auflösung der Muskulatur kommen, auch am Herzen.
Deine Behandlung sollte also überwacht werden, durch Laborwerte Creatin-Kinase, Myoglobin und die LDH. Wenn diese erhöht sind und/oder sich der Urin dauernd dunkler färbt, solltest Du auf natürlichere Mittel zur Cholesterinsenkung umsteigen, z.B. mehr lösliche Ballaststoffe und Reduzierung von Süssigkeiten, Alkohol, Kaffee, Nikotin, sprich: alles, was eine starke Insulinausschüttung provoziert.

Was Dir kurzfristig helfen könnte:
Es gibt Berichte, dass die Schmerzen bei Gabe von Coenzym Q10 nachlassen:
http://www.medknowledge.de/abstract/med/med2007/07-2007-18-coenzym-q10.htm -

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • sinvabeta
    heute war ich beim arzt und habe ihm gesagt das ich massive Muskelschmerzen an beiden...
  • sinvabeta
    nach 3 Wochen absetzen von simvabeta blutruckansig von 115 zu 60 auf 145 zu 80 ist das normal
  • sinvabeta
    kann sinvabeta nur bei Belastung an den Oberschenkel schmerzen und kraftlosigkeit auslösen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 BisoHEXAL
 Simvabeta

Verwandte Fragen

[]