Fraktur des Oberschenkels

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.11.2012 um 23:47

Ich hatte vor einer Woche einen Fahrradunfall, dabei hab ich mir eine Fraktur des rechten Oberschenkels zugezogen. Es wurde eine Marknagelung vorgenommen.
Ich habe nun starke Schmerzen. Gibt es pflanzliche Schmerzmittel? Ich vertrage nämlich weder Voltaren reginat noch Novalgin. Ich bekomme derzeit Tramal und habe Angst abhängig zu werden. Ist die Angst berechtigt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 38,0 kg
Größe: 145,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

23.11.2012 23:56

Das, was Du Dir vorstellst, gibt es nicht. Ein pflanzliches Mittel, das einen derartigen Schmerz eliminieren könnte, würde aber ebenfalls abhängig machen. Tramal ist ein Opioid, und es entsteht eine Abhängigkeit, die sich nicht vermeiden lässt, aber die Schmerzeliminierung hat absoluten Vorrang. Deine Angst ist allerdings unbegründet, denn Du kannst das Tramal später langsam ausschleichen, und wirst bei Deiner Einstellung dazu so gut wie keine Probleme haben. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]