Schmerzen nach Schlaganfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.11.2012 um 17:08

Nach einem Schlaganfall 2008 habe ich auf der rechten Körperseite starke Schmerzen. Ich nehme Gabapentin 3X300. Mit der Zeit sind die Schmerzen geringfügig weniger geworden. Besonders in der rechten Hand manchmal unerträglich. Ich möchte Gabapentin nicht gerne erhöhen. Ich mache Ergo/Spiegeltherapie. Hilft auch nicht wirklich.
Kann ich Gabapentin bedenkenlos erhöhen und sind die Schmerzen dann weg?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
17.11.2012 17:42

Es wäre evtl. hilfreich, wenn Du Dich zu einem speziell geschulten Arzt für Schmerzbehandlung begibst.
Diese sind, was die Behandlung von Schmerzen angeht, up to date - und kennen sich parallel dazu auch sehr gut mit Wechselwirkungen der evtl. nötig werdenden Medikamente aus.
Von einer eigenmächtigen Dosiserhöhung ohne vorheriges OK des Arztes ist generell abzuraten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]