Citalopram

Mila11

Frage gestellt am
10.09.2012 um 07:56

Hallo, ich hätte da mal ne Frage. Ich nehme seit 3 Wochen Citalopram 15mg und habe seit einer Woche eine heftige Nasenschleimhautentzündung. Kennt das jemand? Kommt das vom Medikament?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Mila11

12.09.2012 16:29

Vom Frage-Steller selbst

Einen ganz lieben Dank für Eure Antworten. Das hat mir sehr geholfen. Werde mir umgehend diese medizin besorgen und mit dem Arzt sprechen. Glücklich könnendie sich schätzen, welche keine nenneswerten Nebenwirkungen haben. Ich habe immer fast alles was aufgeführt ist an Nebenwirkungen. Schrecklich!
LG Mila

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mai-Kater
Benutzerbild von Mai-Kater
11.09.2012 17:20

Ich kann Dir dazu nur eins sagen, was ich selber behandelt habe. Durch die Depresionen erleidet man Stress und dadurch kann das Imunsystem geschwächt worden sein. Herpesvieren werden im Gehirn aktiviert. Schütten sich aus vermehren sich und erzeugen Entzündungen. Bei mir war es so stark, dass ich davon einen entzündeten Hals,Speiseröre, Nase und Innenohr hatte. Ich habe mir vom Hautarzt Vircin 200mg gehohlt Und vier mal täglich (alle 6 h) eine eingenommen. Bis es weg war. Lasse mal vom Haus.- oder Hautarzt einen Viren- Bakterien- und Pilztest machen. Es ist ein ganz einfacher Speicheltest im Rachenraum. So dann viel Glück und gute Heilung der Mai-Kater

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
binebinchen

11.09.2012 15:32

hallo,
DAS kenne ich leider von allen antidepressiva....diese Nebenwirkung vergeht aber wieder.
liebe grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • citalopram
    Wenn das Medikament von einigen Patienten derart auf seine verheerende Nebenwirkungen beschrieben...
  • Citalopram
    Hallo ihr da Ich habe angststörungen mit schwindel. Ich nehme seit Samstag jeden morgen...
  • citalopram
    Ich habe am 17.7.12 citalopram verschrieben bekommen! Nun habe ich das Problem das ich ein Tag...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]