Was muss ich bei der Teilnahme am MDK beachten?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.09.2012 um 18:44

Bitte um Tipps

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

X-Tony
Benutzerbild von X-Tony
06.09.2012 05:13

Geht es um Arbeitsunfähigkeit? Dann die beiliegende Bescheinigung vom behandelnden Arzt ausfüllen lassen und Termin wahrnehmen, ansonsten ist sie beendet die AU.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.09.2012 21:12

Hallo, du meinst, wie du dich bei einem Termin beim medizinischen Dienst verhalten sollst! Geht`s da um eine Begutachtung zwecks einer Kurmaßnahme, inwieweit ist deine Arbeitskraft noch vorhanden,wie lange hast du deine Depression schon,dringt deine Krankenkasse auf einen Rentenantrag, weil du zu lange krank warst.... teil uns des doch einfach mit, worum es da genau bei dir geht!
Gruß, mini

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.09.2012 19:34

Welche Teilnahme? Geht es etwas genauer.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]