Pigmentflecken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.08.2012 um 15:10

Ich habe eine Manisch, depressive erkrankung. Seit Jahren nehme ich die Medikamente: Trileptal, Lamictal und Surmontil. Ich habe starke Pigmentflecken bekommen, die immer stärker werden. Ich verzweifle. Die einen Hautärzte sagen: Es habe nichts mit den Medis zu tun, andere es könnte eine Kombination von den Medis sein. Ich brauche ab und zu auch Sersesta. Doch welches Medi könnte die Ursache sein?
Bitte helfen sie mir. Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Claus F. Diet…

15.08.2012 23:37

Hallo,
Du kannst Dich kostenfrei von Apothekerinnen der Med. Fakultät der TU Dresden beraten lassen: www.arzneimittelberatungsdienst.de

Mit guten Segenswünschen
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pigmentflecken
    Ich habe gehört, dass Rechtsregulat Pigmentflecken verschwinden lässt. Seit Jahren habe ich diese...
  • Pigmentflecken
    Ich hab am Dekoltee und Hals immer stärker werdende Pigmentflecken. Gibt es eine freiverkäufliche...
  • Pigmentflecken
    Hallo, und zwar habe ich eine Frage, ich nehme seit ca. 1 Woche das Präperat Neurotosan wegen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]