Remeron 45 mg gegen manisch-depressive Depression

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.08.2012 um 13:29

Ist das das richtige Antidepressiva, Remeron 45 mg, gegen manisch-depressive Depression, die meine Mutter hat und von ihrem Hausarzt behandelt wird. Sie hat immer noch diese Bedrücktheit am Morgen und gegen Abend Aufheiterung. Ich vermute, dass meine Mutter vielleicht ein anderes Mittel benötigt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1930(82 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
10.08.2012 18:31

Und vielleicht sich nicht nur auf die Medikation versteifen. Ist nur eine Seite der Medaille. Auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten sollte sie aktiv etwas tun.
Na ja, sollte sie wirklich manisch-depressiv sein, vielleiht wäre auch ein anderes Medi doch empfehlenswert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.08.2012 14:06

Vorallem sollte deine Mutter zu einem Facharzt gehen um auf das richtige Medikament eingestellt zu werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.08.2012 13:47

Bedrücktheit am Morgen, Aufheiterung am Abend hat nun aber überhaupt nichts mit manisch-depressiv zu tun, insofern könnte Remeron schon das richtige Medikament sein, wobei ein Medikamentenwechsel bei Unzufriedenheit schon ne Option wäre.

Sollte Deine Mutter wirklich manisch-depressiv sein, ist es das falsche Medikament. Vielleicht solltest Dich mal über das Krankheitsbild selbst etwas informieren.....Tante Google spuckt Dich mit Informationen förmlich an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Remeron
Krankheiten:  Bipolare Störung
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]