trotz Lithium abnehmen, aber wie?

Christina1205…

Frage gestellt am
26.06.2012 um 22:30

Hallo, ich nehme seit einem halben Jahr Lithium und nehme immer weiter zu... wie kann ich es unterbinden oder stoppen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
27.06.2012 03:54

Durch das Lithium ist dein Stoffwechsel verlangsamt. Ich nehme ebenso ein Medikament zur Stimmungsstabilisation, welches die gleiche Nebenwirkung hat.
Mir ist es gelungen, durch konsequenten Sport und sehr gesunder Ernährung kontinuierlich an Gewicht zu verlieren. Es ist sehr schwer, aber machbar. Viel Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.06.2012 23:37

Mit Bewegung und umstellung der Ernährung!?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lithium
Krankheiten:  Bipolare Störung
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]