Pigmentflecken

butterblume81

Frage gestellt am
06.05.2010 um 14:50

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage, ich nehme seit ca. 1 Woche das Präperat Neurotosan wegen meiner Angststörung und leichten Deppresion. Bis jetzt habe ich das Gefühl das es mir damit sehr gut geht und ich keine Nebenwirkungen habe. Habe aber gelesen das man wegen dem Johanneskraut Pigmentflecken bekommen kann? Hat den jemand mit diesem Produkt Erfahrung gemacht und Hautveränderungen bei sich feststellen können? Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Livo

06.05.2010 15:38

meine Schester nimmt NeurotoSan schon seit einem Jahr. Es geht ihr bestens und sie hat keine Nebenwirkungen, auch keine Pigmentflecken. Ich denke, da mußt Du Dir keine Sorgen machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.05.2010 14:58

hallo,
habe das auch eingenommen und war in der sonne...ich konnte nichts an p.flecken feststellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pigmentflecken
    Ich habe gehört, dass Rechtsregulat Pigmentflecken verschwinden lässt. Seit Jahren habe ich diese...
  • Pigmentflecken
    Ich hab am Dekoltee und Hals immer stärker werdende Pigmentflecken. Gibt es eine freiverkäufliche...
  • Pigmentflecken
    Ich habe eine Manisch, depressive erkrankung. Seit Jahren nehme ich die Medikamente: Trileptal,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  NeurotoSan
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]