Pigmentflecken

marjellchen

Frage gestellt am
07.03.2010 um 14:59

Ich habe gehört, dass Rechtsregulat Pigmentflecken verschwinden lässt. Seit Jahren habe ich diese braunen Flecken im Gesicht und jedes Jahr werden es mehr! Nun habe ich gehört, dass eine 4-6 wöchige Kur mit rechtsregulat reicht und die Flecken sind für immer verschwunden...möchte endlich wieder in die Sonne, ohne hinterher auszusehen, wie eine überreife Banane!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: ich
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

marjellchen

13.03.2010 22:19

Vom Frage-Steller selbst

Also ich habe schon alle Cremes und Bleichmittel ausprobiert, die dagegen helfen sollen, leider hat das alles nichts gebracht :-( Meine Hautärztin hat vom lasern abgeraten...Sie sagte, die Erfahrung hätte gezeigt, dass die Flecken wiederkommen.
Eine Kosmetikerin hat meiner Freundin eine Kur mit 'rechtregulat' empfohlen. Sie hat das selbst ausprobiert und bei ihr hats geholfen...die Flecken sind selbst beim Sonnenbaden nicht wiedergekommen! Hatte gehofft, dass noch mehr Leute Erfahrungen damit haben.
Ich hab mir jetzt drei Flaschen bestellt und werde eine 4-6 wöchige Kur machen!
Bin jetzt seit 4 Tagen dabei und hab noch keine negativen Nebenwirkungen festgestellt.Mein Stoffwechsel scheint besser zu funktionieren und ich kann mir schon vorstellen, dass diese Flecken auftauchen, weil dem Körber etwas Wichtiges fehlt, oder weil er vielleicht zu sauer ist, Rechtsregulat soll ja auch den Säure/Basenhaushalt ausgleichen...Bin gespannt...werde vom Ergebnis wieder berichten :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.03.2010 11:16

Ist eine mehrfach milchsäurevergorene Flüssigkeit aus Früchten, Gemüse und Nüssen, die "aufgeschlossene Enzyme mit erhöhter Schwingungsenergie" liefern soll.
Der Hersteller führt auf seiner Seite eine Vielzahl von Heilungsberichten an.
Vielleicht hilft es Dir und Du bist nicht nur die Pigmentflecken los, sondern auch noch andere Störungen - meiner Mutter und mir hat es leider gegen nichts geholfen, wir haben es einfach nicht vertragen, sondern von dem hohen Säuregehalt nach ein paar Tagen Magenschmerzen und Darmreizung bekommen.
Es enthält sehr viel Histamin, kann also Allergien oder Histaminose auch verschlimmern.
Es gibt jetzt Probeflaschen von Rechtsregulat, 20ml, damit kannst Du testen, ob Du es verträgst. Als ich es gekauft habe, gab es die leider noch nicht..;-)

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.03.2010 16:59

Bitte mehr über das "Wundermittel "denn bei mir kommen auch richtige "Hügelchen "die ich mit Laser entfernen lasse weil die so groß werden.
LG
edelstein

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.03.2010 15:53

Von Rechtsregulat habe ich noch nie etwas gehört.Es gibt Cremes gegen Alters-u.Pigmentflecken auf natürlicher Basis, die sehr wirksam sind und ungefährlich. LG rubine

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.03.2010 15:47

Hallo,liebe Marjelchen! Das ist für mich etwas Neues. Was ist das für ein Zeug? Ich meine dieses Rechtsregulat. Ja, das wäre schön. Da würdest Du noch schöner aussehen. Ich habe so einen Fleck an der Schläfe, seit dem sieht mich keine Frau mehr an. War früher zu viel an der Sonne, wollte immer schön braun aussehen. Überreife Banane gefällt mir, der Vergleich. Wünsche Dir, dass dieses Regulat Dir helfen möge! Horst 73

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pigmentflecken
    Ich hab am Dekoltee und Hals immer stärker werdende Pigmentflecken. Gibt es eine freiverkäufliche...
  • Pigmentflecken
    Hallo, und zwar habe ich eine Frage, ich nehme seit ca. 1 Woche das Präperat Neurotosan wegen...
  • Pigmentflecken
    Ich habe eine Manisch, depressive erkrankung. Seit Jahren nehme ich die Medikamente: Trileptal,...
mehr ansehen
[]