Pigmentflecken

sukki

Frage gestellt am
18.11.2013 um 19:12

Ich hab am Dekoltee und Hals immer stärker werdende Pigmentflecken. Gibt es eine freiverkäufliche Bleichcreme, die was nützt, oder ist es besser einen Hautarzt aufzusuchen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.11.2013 06:13

psychofamaka in verbindung mit sonne,kann das auch hervorrufen.sonnenbäder vermeiden,oder das alter.der hautarzt macht da nicht viel,war auch schon da,leider.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.11.2013 19:30

Ach charmant wie immer das Engelchen. ;-)

Wirklich helfen kann ich dir da auch nicht außer das ich einen Link anfüge. Vielleicht findest du da ja was für dich. Und ehrlich, den Hautarzt anquatschen daraufhin würde ich durchaus in Betracht ziehen.

http://www.gofeminin.de/pflege-fuer-gesicht-koerper/das-hilft-bei-pigmentflecken-d39554.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
joyline

18.11.2013 19:26

Auf jeden Fall zum Hautarzt gehen. Finger weg von irgendwelchen Mittelchen, das ist nur Geldverschwendung.
Hatte auf einmal Pigmentflecke im Gesicht (bin 47 Jahre alt). Der Hautarzt sagte mir, das käme von der Hormonumstellung.
Die Pigmentflecke hat er mir weggelasert, zwi Sitzungen haben gereicht.
Das war wirklich keine große Sache. Danach hatte ich Ruhe.
Allerdings: Sonnenbank ist ab jetzt ein no-go und Sonnen nur noch im Schatten mit hohem Lichtschutzfaktor (mind. LSF 30).
Und immer schön die Hände schützen, sonst geht es da los.
Hoffe, damit geholfen zu haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
18.11.2013 19:21

das liegt am alter :-) denke nicht das es da was hilfreiches gibt

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pigmentflecken
    Ich habe gehört, dass Rechtsregulat Pigmentflecken verschwinden lässt. Seit Jahren habe ich diese...
  • Pigmentflecken
    Hallo, und zwar habe ich eine Frage, ich nehme seit ca. 1 Woche das Präperat Neurotosan wegen...
  • Pigmentflecken
    Ich habe eine Manisch, depressive erkrankung. Seit Jahren nehme ich die Medikamente: Trileptal,...
mehr ansehen
[]