Antidepressiva

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.07.2012 um 20:11
  • Medikament: Opipramol, Amineurin Krankheiten: Depression, Angst

Darf man Abends 100mg Opipramol und 25mg Amineurin(Amitriptylin) zusammen einnehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.07.2012 23:29
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Benutzer gelöscht?

16.07.2012 21:36
Benutzer gelöscht?

16.07.2012 20:49

am besten du gehst zu deiner ärztin,die es verschrieben hat dann kannst du dir auch sicher sein.wenn du jetzt nur das eine nimmst kannst nichts falsch machen.lieber zu wenig als....und happy meal ;) liebe grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

16.07.2012 20:44

Vom Frage-Steller selbst

da konnte ich nicht wirklich was raus lesen. War auch nur ne frage. Werde erstmal nur weiter Opipramol nehmen und hoffen das es besser wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.07.2012 20:35

Also ich würde nicht gleichzeitig zwei trizykla nehmen bin jetzt aber auch zu faul in den bpz zu gucken, keine lust das selber zu machen? :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
16.07.2012 20:34
http://www.oli-hilbring.de/blog/wp-content/uploads/2012/05/Antidepressiva-Kopie.jpg
Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

16.07.2012 20:27

Vom Frage-Steller selbst

Das Opipramol (50mg früh-50mg-mittags-100mg abends) nehme ich wieder seit 5 tagen nach heftiger panikattacke mit anhaltender Depression. Ein andere Arzt aus einer Klinik gab mir noch 25 mg Amneurin für abends. Da er meiner Bitte mich sofort aufzunehmen weil ich es nicht mehr aushalte nicht nachkommen konnte. Ich trau mich nun nicht das Amineurin auch noch zu nehmen weil ich auch denke das wäre zuviel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
16.07.2012 20:19

ist dies nich ein bisschen zuviel? Beides zusammen? Warum frägst du nicht dein Doc, der oder die es verschrieben haben? Ich habe letzt 2 Wochen nur 50mg Opipramol genommen und 7,5mg Mirtazapin was ja nicht mit Amitryptilin zu vergleichen ist, aber auch ein tryziklisches Antidepressiva, ich selber leide unter einer leichten Depression und Angststörung, und Burn out, hat meine Schmertztherapeutin diagnostizieert.Gute Besserung.
Ich bin auf dem Weg der Besserung, fühle mich langsam besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Antidepressiva
    Hallo,kennt es jemand von euch bei der Einnahme des Antidepr. starke Mundtrockenheit zu...
  • antidepressiva
    liebe leute, ich brauche dringend einen rat von euch. Bin vor 4 wochen wegen extremer...
  • Antidepressiva
    Wie kommt es, dass hier ziemlich für Antidepressiva geworben wird, trotz solcher Berichte:...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]