wer hat schon erfahrungen mit depressionen und mit dem tavor medikament???

Schnegge23
Benutzerbild von Schnegge23
Frage gestellt am
14.07.2012 um 10:04

Wer von euch kennt das Tabletten problem mit Tavor??? mich würde interessieren wie es bei euch war.....ob ihr die gleichen nebenwirkungen hattet wie ich und ob ihr auch abhängig dadurch geworden seit?????

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Admir90

14.07.2012 23:26

ups ich meinte einer seits will ich runter davon weil es auf dauer schädlich ist aber einerseits hilft es auch*

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Admir90

14.07.2012 23:25

Hej ja ich hab ein riesiges Problem damit!!!!Einerseits will ich runter davon weil es einem hilft echt keine ahnung wie ich das beschrieben soll es hilft zwar und ja nach ner gewissen zeit ist die wirkung nicht mehr die selbe wie am anfang und genau das ist die gefahr die richtung abhängigkeit führt aber es hilft trotzdem iwie noch trotz toleranz.Ich will gerne runter davon aber so langsam wie möglich das soll irgendwie am angenehmsten sein aber ganz ohne entzugserscheinungen wird es auch so nicht klappen aber deutlich angenehmer.Wie ich gehört hab soll der entzug in der klinik echt hart sein weil es da schnell zusache geht aber ich will dich trotzdem nicht entmutigen wenn du das vorhast wünsch ich dir viel glück davon wegzukommen!!!alles gute admir

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
12345mona
Benutzerbild von 12345mona
14.07.2012 11:19

ja das kenne ich zur genüge, hatte tavor 2 jahre täglich 8mg es wurde immer höher, weil es nicht mehr wirkte. Der entzug war grausam, ist aber auch schon 5 Jahre her.
Außerdem gibt es bei depressionen andere Mittel, wie ein antidepressiva, da gibt es besseren erfolg, als mit tavor. Tavor wird gerne in akutsituationen gegeben. Allerdings darf man es nicht länger als 2 Wochen täglich nehmen, es wird dann meistens nach 2 Wochen wieder ausgeschlichen.
Also Finger weg von dem Zeug.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.07.2012 10:24

Jo kenn ich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]