Venlafaxin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.02.2015 um 16:26

Schon beim einmaligen vergessen meiner täglichen Dosis (morgens 1Kapsel 150 mg, Einnahme schon mehrere Jahre) bemerke ich die typischen Schmerzen im Nacken und nachts folgen Schlafstörung und regelmässiges Knirschen im Kopf. Morgens bin ich dann wie gerädert, dies dauert nach Einnahme der Kapsel dann bis Mittags an. Kann dies jemand bestätigen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.02.2015 00:48

@ ErkMaz:
Auch ich nehme Venlafaxin, mir ist es aber noch nie so oder ähnlich ergangen.
Für meine Fehlinterpretation Deines Beitrags entschuldige ich mich hiermit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ErkMaz
Benutzerbild von ErkMaz
21.02.2015 00:07

@ich wills wissen

mein Kommentar war nicht sarkastisch gemeint sondern so wie es da steht.
Nehme selber Venlafaxin und die Symtome kommen vor wenn man die Einnahme vergisst bei jedem zwar anders aber es passiert mir auch wenn ich es vergesse.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.02.2015 23:53

@ frank 44:
Ist Dir ne Laus über die Leber gelaufen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
20.02.2015 19:59

Würdet ihr euch angewöhnen, diese blöden Ausrufezeichen wegzulassen, verständet ihr euch vielleicht auch besser.
Es ist doch eine eindeutige Aussage, wenn @ErkMaz schreibt, beim weglassen komme das vor. Von daher Frage beantwortet und alles okay.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.02.2015 19:48

@ FS:
Solche NW habe ich auch noch nie bemerkt, aber wie schon unten angemerkt, jeder reagiert da anders!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.02.2015 19:46

@ErkMaz:
Hast Du noch nie etwas vergessen?
Nur wenn Du noch nie etwas vergessen hast, ist Dein Beitrag akzeptabel - so nicht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
20.02.2015 19:19

diese symptome hatte ich nicht aber leichte kreislaufprobleme und komischerweise
übelkeit,,,hat sich mit der nächsten einnahme wieder gegeben,,,,aber jeder körper
hat eine andere sprache,,,,gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ErkMaz
Benutzerbild von ErkMaz
20.02.2015 19:17

Ja das kommt vor wenn man die Venlafaxin Einnahme vergisst!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Venlafaxin
    hallo nehme seit zwei tagen Venlafaxin und habe sehr starke Psyhische gedanken als...
  • Venlafaxin
    Seitdem meine Psychiaterin das oben genannte Medikament abgesetzt hat, weine ich viel mehr als...
  • Venlafaxin
    Habe heute von meinem Arzt Venlafaxin bekommen, muss morgen mit der Einahme beginnen, wer von...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]