Venlafaxin

alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
Frage gestellt am
01.12.2012 um 23:47

hallo nehme seit zwei tagen Venlafaxin und habe sehr starke Psyhische gedanken als Nebenwirkung..kenn das auch jemand?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

57 Antworten:

new-life
Benutzerbild von new-life
02.12.2012 22:55

alisa... das ist ja echt mal nur noch lächerlich... in einer klinik wird dir im besten fall geholfen; dort drehst du doch nicht vollendst durch...
sag doch, das es dir peinlich wäre vor deinen ach so tollen freunden und deinem so liebevollen freund...
dann dreh mal schön zuhause durch... und zwar solange, bis du dann im endeffekt in die "geschlossene" kommst gell? ;-)
wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann laber uns hier doch nicht weiter zu! was erwartest du von uns? doch sicher keine ratschläge... nein, du willst ausschließlich mitleid...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
02.12.2012 21:14

ich denke, dir gehts noch nicht schlecht genug, wenn du lieber zu Hause durchdrehen willst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.12.2012 20:39

So sieht´s wohl aus @Snowchen

Fortsetzung folgt... :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
02.12.2012 20:34

Sie will doch auch keine Ratschläge liebe Silvi, sie will sich doch nur austauschen;)))
Nur wir sind zu dumm, um das zu verstehen;))
Jedenfalls hat sie genügend Energie um dagegen zu motzen. Und eines kann sie sogar richtig gut. Sie weiß ganz genau, was sie nicht will. Wenn das mal kein Ansatzpunkt ist;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.12.2012 20:29

Ist überall nix von den Ratschlägen dabei wo sie hören will

Wenn wir sie weiter mit Dingen die ihr widerstreben zutexten macht sie hier dicht und bis morgen früh hat sie dann wieder drei neue Fragen eröffnet :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
02.12.2012 20:15

Alisa, ich werd nicht schlau aus Dir. Entweder verschaukelst Du uns wirklich oder Du bist krank. Wenn Du zu Hause durchdrehst landest auch in der Psychiatrie.
Was heisst "Warum ich", viele von uns waren schon in einer Klinik...und wir haben es auch überlebt. Man geht ja nicht dorthin um krank zu werden sondern damit einem geholfen wird.
Wenn Dein Freund und Deine Mutter dagegen sind, hm, ist schon schlimm.
Aber: Wenn du willst das es Dir besser wird, dann tu endlich was produktives und jammer nicht nur rum. Davon wirds nicht besser

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

02.12.2012 20:15

dann gehts dir nicht schlecht genug. Das ist wie bei einem Zahnarztphobiker, hat er unaushaltbare Schmerzen, dann geht er zum Zahnarzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.12.2012 20:11

Du drehst lieber zu Hause durch als in´s KH zugehen?

Na also warum dann das ständige Rumgejammere dann ist doch alles bestens !!

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
02.12.2012 20:10

Aber auch das will Alisa nicht. Bloß keine Klinik, ihr Freund, der sie über alles liebt und der sogar einen Kinderwunsch hat und auch keine Kondome benutzt, wird nicht damit zurecht kommen, wenn die junge Dame sich stationär behandeln lassen möchte/wird.
Stattdessen ist ihm eine Freundin, die fast durchdreht und das Haus nur schlecht verlassen kann, lieber.
Dazu würden Alisas Freunde entsetzt sein, wenn sie in einer Klinik wäre, da sie sie so lieb haben und sie lieber zu Hause sehen.
Ihre Eltern googlen lieber nach Diagnosen, lesen leider dabei nicht weiter, was man gegen bestimmte Erkrankungen macht. Eine selbst gestellte Diagnose reicht doch. So hat das Kind einen anderen Namen und wird nicht von dem gleichen Schicksal ereilt, wie das Schicksal ihrer Cousine, weil man in den Metzkereien sowieso nur kranker als vorher rauskommt.
Also ich gebe einen Tipp. Weiter googlen, mit der gestellten Diagnose zum Psycholgen, äähhm Hausarzt oder doch Facharzt, ihm diese mitteilen und fertig. Das erspart vermutlich eine lange Wartezeit.
Und das Ende vom Lied? Ein Mensch wird mit Medikamenten unaufgeklärt zu Hause sitzen und weiter durchdrehen, nur hoffentlich nie mit einem Säugling im Arm.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 20:08

Vom Frage-Steller selbst

krass gesagt ich drehe lieber zu hause durch als in psychiatrie....
ich will da nicht landen das wäre mein ende ich würde allein das ich wuste das ich mich in einer psychhhiatrie befinde durch drehen.
wenn ich schon das wort lesewirt mir ganz schlimm --------WARUM ich???
Das darf doch alles nicht wahrsein!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

02.12.2012 19:58

Es gibt auch normale Krankenhäuser mit psychosomatischer Abteilung Allerdings hat man da meist Wartezeit. Aber ich glaub für dich wär die Psychiatrie schon passender.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.12.2012 19:55

Alisa bitte jetzt reicht´s aber dann mit Deinen Widersprüchlichkeiten

Wegen dem Ruf des KH`S willst Du nicht dahin?

Da hattest Du neulich andere Gründe dafür

Sag mal wie lange willst Du die User hier noch verschaukeiln??



alisa.84

28.11.2012 22:33
Vom Frage-Steller selbst
MelliC76_Ja ich wohne in einer kleiner stadt da gibts nicht soviel möglichkeiten von therapeuten und ist auch ganz schwer jemanden zu finden der gut ist.
Mein freund weis das ich problemme psyhischeratr schon hatte und das ich jetztauch etwas angeschlagen bin psyhisch aber wie es um mich würklich steht weiser glaub ich nicht..:-(

Und eine klinik kommt für mich nicht in frage...ich glaube mein freund wäre geschockt und meine aussen welt:-(
ich denke ich würde dort nicht aushalten dasist das leste wo ich enden will..
hoffendlich passiert mir das nicht..


alisa.84

28.11.2012 23:00
Vom Frage-Steller selbst
ja schon..aber ich kann das nicht vostellen so art krankenhäuser klinik mag ich nicht sowas macht mich traurig und man sieht wie menschen krank sind leiden sowas ertrage ich nicht..

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 19:42

Vom Frage-Steller selbst

ins Krankenhaus bei uns heisst das Mezkerei wir haben sehr schlechten ruf dort ich frag mich so wie andere leute hier warum sie es nicht zu schiessen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
02.12.2012 19:27

@alisa. wenn es Dir so schlecht geht dann geh doch bitte in die Ambulanz eines Krankenhauses. Die werden dann weitere Schritte in die Wege leiten...LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
02.12.2012 19:23

benzo=benzodiazepine... wie zb. bromazepam....

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 19:21

Vom Frage-Steller selbst

sorry! Was heisst Benzoentzugs....??
Ja ich hab angst das ich doch durch drehe...:-(

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
02.12.2012 19:18

kenn ich... während meines benzoentzugs...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 19:16

Vom Frage-Steller selbst

ABER WAS MICH INRESERIEREN WÜRDE OB JEMAND SCHON DAS GEFUHL HATTE DURCH ZU DREHEN?
ob jemand dieses gefuhl kennt oder bin ich die einzihe hier :-(

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 19:15

Vom Frage-Steller selbst

new-life ich muste sogar lachen jetzt..
villeicht hast du recht ich soll mich nicht so auf diese krankheit konzetrieren..
und villeicht ist das jetzt so eine fasse wo mirverdammt schlecht geht und es wird besser,

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
02.12.2012 19:11

alisa... geh doch mal spazieren... frische luft würde dir ganz sicher besser tun, als den ganzen tag am pc zu sitzen und merkwürdige dinge hier zu schreiben ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 19:04

Vom Frage-Steller selbst

ja schon gut,ich weis das ich misst gebaut habe.
und selber schuld bin aber ich schreibe das alles nicht aus langweile ich bin verzweifelt

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
02.12.2012 18:52

Und dann wunderst du dich, dass du hier Kritik erntest. Du redest bzw schreibst dich um Kopf und Kragen. Wie soll man Fragen ernst und für voll nehmen, wenn du bei der Fragestellung und folgenden Antworten solch ein Chaos verbreitest?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 18:45

Vom Frage-Steller selbst

snowchen..
Ich weis sicher noch was ich geschreiben habe und was nicht!
Ich habe geschreiben das ich termin gekriegt habe bei psy...Aber hab es nur hier so geschreiben weil ich wuste das dann sowas kommt wie oh warum bist zum hausarzt und nicht zum facharzt und hab doch schon oft erklärt das fachsrzt termin erst später hab.
jetzt hab doch gesagt das ich beim hausarzt war wegen medik....
und jetzt einsehe das es ein fehler war ich war so verzweifelt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
02.12.2012 18:42

@Snowchen, mach das zu deinem Leitmotiv:

Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und natürlich hatte ich recht.
Jack Kerouac

Zumindest hier wirst du wohl richtig damit liegen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
02.12.2012 18:39

@Frank, es geht mir darum, meinen eigenen Geisteszustand zu überprüfen. Quasi, ob ich mich noch richtig an die geschriebenen Dinge erinnere oder nicht.
Ratschläge? Achja, richtig, habe ich ihr schon mehrfach gegeben. Ich stelle fest, es nützt nichts.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
02.12.2012 18:39

Taja Snowchen die Ärzte wechseln ihr Fachgebiet wie mannch einer die Unterwäsche :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
02.12.2012 18:37

@ Snowchen, wie bist du denn drauf? ;-) Aber doch bitte keine konstruktiven Ratschläge. Und das mit dem mitkommen wollen, solltest du dir auch noch tunlichst überlegen. Vielleicht gar nicht gut, es zu wollen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
02.12.2012 18:34

Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich komme da nicht mehr mit.
Alisa, hast du nicht geschrieben, dass du das Medikament von einem Psychologen verschrieben wurde, den du übers Internet gefunden hast und wo du ganz rasant einen Termin bekommen hast?
Hier schreibst du, dass du es von einem Hausarzt bekommen hast!!???
Alisa, du willst dich immer noch austauschen. Hast du inzwischen mal einen der anderen User angeschrieben, die ich dir empfohlen habe. Da kannst du dich besser austauschen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 18:15

Vom Frage-Steller selbst

ja wir haben hier nur drei Psychiater/Psychologen...in unsereStadt mehr nicht hab schon gesucht und eine ist krank andere brauch man termin hab schon gemacht und der andere nimmt keine auf mehr(aussage wir sind schon zu voll).

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
xLanorax

02.12.2012 18:11

Ich rede vom Psychiater, nicht vom Psychologen! Und richtig, wenn es ein Notfall ist... Krankenhaus

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 18:09

Vom Frage-Steller selbst

ich stadt da hab gesagt das es mir ziemlich schlecht geht und das meine psyhologien krank ist.
sie haben gesagt wir nemmen keine neuen kunden auf sie mussen nach landshut fahren ist andere stadt dort haben die aber auch kein termin gehabgt.

und war dann bei anderen psyhologen hier bei uns er meinte auch sorry mussen termin zuerst machen.
wenn es aber notfall ist mussen sieins krankenhaus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
xLanorax

02.12.2012 18:06

hast du deinem psychiater gesagt wie schlecht es dir geht? ich habe noch nie gehört das man von einem weggeschickt wird, wenn es so schlimm ist. also morgen um 8 uhr bei ihm vor der tür stehen. und besprech mit ihm was du wirklich brauchst... der termin beim hausarzt war so sinnvoll wie ne aspirin dagegen einzunehmen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 18:01

Vom Frage-Steller selbst

ja hausarzt weil doch andere keine neu kunden aufnemmen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 18:00

Vom Frage-Steller selbst

Hab diese symtome zurzeit das mir einfach alles zu viel ist.
Und ich schreien will ganz laut oder gegen wand schlagen wutt ist in mir.
Und wenn mir alles zu viel ist kriege ich kalten schauer am körper und angst das mir was passiert und ich kontrolle verriere über mich selber.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
xLanorax

02.12.2012 17:59

Was für ein Arzt hat dir Venlafaxin verschrieben?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 17:57

Vom Frage-Steller selbst

Ja ich habe die innere unruhe in soeiner form noch nie erlebt.:-(
Und da ich früher angstzustände hatte hab ich gedacht hat es villeicht mit dieser angststörung zutuhen.
Es geht mir hier nicht um jammern ich bin hier um was villeicht dazu zu lernen oder mitanderen mich um zu tauschen dieauch psyhisch angeschlagen sind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.12.2012 17:56

Das ist doch mal ein Wort :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
xLanorax

02.12.2012 17:53

Also, wenn du innerlich unruhig bist, wird Venlafaxin kaum helfen... es macht munter! Selber Diagnosen stellen ist so sinnvoll als googlen, Finger weg. Tabletten nehmen u nach 3 Tagen hoffen mal ist gesund ist auch Quatsch, das braucht Zeit. Und Therapie sollte auf jeden Fall gemacht werden...
Also wo hängt es jetzt? Gehts hier nur ums jammern???

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 17:49

Vom Frage-Steller selbst

Ich verstehe euch das alles komisch vorkommt.
Aber mir gehts ziemlich schlecht seit dieser innere unrue hab Termin zu spät gekriegt und dazu würde meine Psyhologin Krank
Keiner hat termin frei und ich bin verzweifelt meine Mutter auch wir haben schon selber angefangen eine diagno zu stellen weil sind schon fertig mit nerven und es muss was passieren oder?
bin dann zum atrzt und hab mir diese medi verschreiben lassen in hoffnung dasmir besser gehen wirt weil schon mal genommen hab.
Aber es schein als würdedie mir nicht passen hab das gefuhl ich drehe durch.
werde sie jetzt absetzen weil nurdrei tage halbe tab.. genommen hab.
und was zu bereugung nemmen bis diesen termin zu fachäztin denn ich brauche hilfe glaubt mir das bitte

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
02.12.2012 17:46

Wenn sie wirklich krank ist @ xLanorax, sollte sie eine Psychotherpie machen. Und diese, wie von mir angeraten in Form einer Gruppentherapie. Ich glaube nämlich, sie ist nicht in der Lage, sich und ihr Verhalten zu reflektieren.
Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, so eine Gruppenstunde kann schon mal ordentlich heftig werden. Kein Zuckerschlecken, wenn die Patienten das Gefühl haben, sie würden verschaukelt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
xLanorax

02.12.2012 17:42

Ich weiß ja nicht was hier los ist...
aber wenn alisa.84 wirklich krank ist, ist das hier nicht gerade nett

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.12.2012 17:38

Also was mich irritiert ist dass Du neulich in einer anderen Frage gesagt hast vor einem halben Jahr Venlafaxin wegen Angszuständen bekommen zu haben diese jetzt aber weg seien

Nun hast Du wieder Venlafaxin bekommen und sogar noch eine offenbar eigendiagnostizierte Psychose....?

Ich komm nicht mehr mit sorry


alisa.84

28.11.2012 14:07
Vom Frage-Steller selbst
SIL-VI Auf die Socken??
Hab doch ein Termin bei fachärztin gemacht die soll sehr gut sein hier bei uns wie gesagt mankriegt den termin nicht früher...
Aber bisdahin will ich wasgegen unruhe einnemen..
und wegen Venlaflaxin die hab ich von einer psyhologin gekriegt wegen angstzustände das war vor gut halben jahr es hat mir geholfen hab keine angstzustände mehr..und die ärztin ist krank bis januar

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
02.12.2012 17:35

Ob das russische Gesundheitswesen wirklich dem unserigen hier vorzuziehen ist? Du könntest es versuchen. Ich für meinen Teil würde es nicht testen wollen. Russland und Psychiatrie - ein Kapitel für sich.
Und so ganz nebenbei, kann es sein, daß ich angeraten hatte, organische Ursachen ausschließen zu lassen?
Und ja, Gefühle können halt schon verdammt täuschen. Kann ich dir sagen. Wegen Psychose und so ... ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 17:34

Vom Frage-Steller selbst

ja weil nebenwirkungen dazu gehören oder?
Und ich hab noch hoffnung das sie villeicht weg gehen und mir besser geht.

und noch was ich lüge hier nicht ok??

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
02.12.2012 17:32

Zitat: ".... jetzt gehts mir noch schlechter als davor."

Warum schluckst Du es denn dann weiterhin?
Lass es weg und gut ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 17:30

Vom Frage-Steller selbst

Hier sind Ärzte vielle Selber überfordet sie schicken einen zum einen Arzt dann zu anderen und so gehts weiter....
Z.B in Russland wenn man Psyhische Symtome hat wirt man zuerst auf Schilddrüsse getestet dan zum Facharzt geschickt und er macht erstmal untersuchungen was mit den kopf nicht stimmt was die ursache für diese symtome sind dann werden richtige diagno gestellt und dazu passende medikamente.
aber hier hab ich das gefuhl sie wollen einen nicht gesund machen nur karte rüberziehen das ist das motto von den ärzten

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
02.12.2012 17:27

Taja alisa ich kann nur noch denn kopf schütteln grins
ich glaube nach wie vor das du uns hier die Hucke voll lügst warum auch immer und naja da must du jetzt durch und PS nicht so viel Symptome im Inet suchen das ist nicht gut

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 17:24

Vom Frage-Steller selbst

ich doch auch! ich finde auch das fachärzte besser sind,aber mir gings ziemlich schlecht und die zwei wohen noch aushalten ob das schaffe dachte ich.
jetzt gehts mir noch schlechter als davor.
und ich zähle schon die tage bis dieses termin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
02.12.2012 17:23

Kannst du doch gar nicht wissen, ob die Symptome diesmal stärker sind, oder? Schließlich kannst du dich ja auch nicht daran erinnern, wie die Symptomatik der Nebenwirkungen beim letzten mal waren. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
02.12.2012 17:19

@unschuldsengel: scheint so :-))))
@alisa: Tja, Nebenwirkungen sind am Anfang doch normal...obwohl ich ehrlich sagen muss, AD würde ich mir nur von Fachärzten aufschreiben lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 17:17

Vom Frage-Steller selbst

und 17.12.hab ich termin bei fachärztin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 17:16

Vom Frage-Steller selbst

ich war freitag beim Arzt er hat mir venlafaxin verschreiben,weil ich das doch schonmal genommen hab.
Aber diesmal sind die symtome viel stärker,

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
02.12.2012 17:13

ach jutta da hast du wohl was verpasst :-)))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
02.12.2012 17:06

Ich dachte Du wärst noch nicht beim Arzt gewesen. Wo hast du das Venlafaxin her?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 16:30

Vom Frage-Steller selbst

3 tag das ich Venlafaxin nemme und mir gehts noch schlimmer hab ständig das gefuhl mir wirt alles zu viel und das ich durch drehe!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
01.12.2012 23:57

Vom Frage-Steller selbst

Danke...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.12.2012 23:51

NW sind am Beginn der Einnahme immer mal da, zumeist verschwinden sie nach einigen Tagen und noch etwas länger wirst Du auf den Wirkungseintritt warten müssen!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Venlafaxin
    Seitdem meine Psychiaterin das oben genannte Medikament abgesetzt hat, weine ich viel mehr als...
  • Venlafaxin
    Schon beim einmaligen vergessen meiner täglichen Dosis (morgens 1Kapsel 150 mg, Einnahme schon...
  • Venlafaxin
    Habe heute von meinem Arzt Venlafaxin bekommen, muss morgen mit der Einahme beginnen, wer von...
mehr ansehen
[]