Insidon-Tropfen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.05.2012 um 19:54

Hallo!
Ich nehme Insidon Tropfen seit einigen Tagen wegen Angst-,bzw.Panik (Platzangst und generalisierte Angst).Ich hatte früher nie damit zu tun und bekam es ganz plötzlich. Mußte allerdings auch Probleme verarbeiten, die ca. 2-3 Jahre zurücklagen.
Bekomme neuerdings beim Wegfahren von zu Hause weiche Beine und das steigert sich bis hin zu Atemnot. Ich versuche durchzuatmen, doch es macht alles zu und ich werde bald verrückt, dass ich meine, mir schnürt jemand den Hals ab.
Meine Frage: Wirkt Insidon bei solchen lebenseinschränkenden Problemen? Habe es schon mit Atemtechniken und Entspannungsübungen versucht....klappt aber nicht so gut, wenn man in einer ungünstigen Situation ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.05.2012 23:51

mir helfen die insidon dragees sehr gut, bin fast symtom frei
hatte auch ganz dolle generalisierte angst
3 mal am tag eine insidon und ich kann ein normales leben führen
dauert allerdings auch ein bisschen
gute besserung icabela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
26.05.2012 22:04

Es scheint mir für Dich das Beste zu sein, bei der nächsten Attacke die Notfallstation einer Psycho - Klinik aufzusuchen!
Alles Gute und baldige Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ringer
Benutzerbild von Ringer
26.05.2012 20:08

zum 2. Teil deiner Anfrage: 1. Ausatmen ist das, worauf du zu achten hast!
2. Was jucken dich in solchen Situationen die Anderen?

Allgemein: Wenn du schon Angst hast, dann entspanne dich vielleicht nicht noch zusätzlich! Ein wenig Adrenalin kann auch helfen. Versuch dich ! vor BEKANNTEN ! Auslösesituationen fit zu machen. Sie dir Sportler an, die machen sich auch heiß, vor ihren Einsätzen, oder Soldaten oder dgl.

Für die Kritiker: Das hier ist Brainstorming!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • insidontropfen
    Hallo hab mal ne frage leide unter mitteldepresionen und auch Ängste aber mein aller schlimmstes...
  • insidontropfen
    hallo ihr lieben ich hab ne frage ich nehm auch jetzt insidontropfen ich leide unter depressionen...
  • insidon tropfen
    Nehme diese tropfen nun schon seid 2 wochen 3x taegl. A 5 tropfen gegen meine angststoerung....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]