insidontropfen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.12.2009 um 15:14

Hallo hab mal ne frage leide unter mitteldepresionen und auch Ängste aber mein aller schlimmstes leiden ist meine übelkeit wo nix organisches gefunden haben und jetzt insidontropfen bekommen habe meine frage ist kann durch das medikament besser werden(wer so ähnliche probleme hat sol mich bitte mal an schreiben zum austauschen)LG carolin

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

redbull22771
Benutzerbild von redbull22771
31.12.2009 18:19

Hallo,
ich kann dir nur dazu raten das Medikament zu nehmen und stimme KHJ vollkommen zu.Ich habe seit fast 18 Jahren mit Angst & Panikattacken zu kämpfen.Ich habe schon Krankenhausaufenthalte hinter mir und diverse Medikamente.Anfang nächstes Jahr fange ich endlich in meiner neuen Heimat eine Verhaltenstherapie an.Ich nehme seitdem 15.12.09 das Medi.Insidon 50 mg und muss sagen es geht aufwärts.Ich nehme morgens 1 x 50mg und abends 2x 50mg + 30mg Mirtazapin für die Nacht.Ich verspüre morgens zwar noch eine kleine Unruhe und wirre Gedanken,aber das bessert sich schon so langsam.Ich kann dir dazu nur raten es zu nehmen.Ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen.Ich war nur die ersten 3 Tage etwas müde,aber das hat sich schlagartig geändert.Ich hatte seitdem fast keine Attacken.Man darf von solchen Medikamenten auch keine Wunder erwarten.Das kommt mit der Zeit.
Ich wünsche Dir aber alles Gute und Kopf hoch.Du schaffst das.

Viele liebe Grüße Andy

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schnuffi88

28.12.2009 13:00

Ich hatte die gleichen Symtome mal als ich viel Stress in meinem Umkreis hatte (mit Freund, Eltern und bester Freundin gestritten...) Mir half da Johanniskrauttee (pflanzl. Antideprssivum und stärkt die Nerven) und Weißdorntee (Wenn du auch noch zu hohen Blutdruck hast). Und Jasmintee hat auch wunderbar geholfen vor allem auch gegen die Übelkeit.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.12.2009 21:18

Hallo liebe Carolin,
versuch es!!! Dazu kann ich dir nur raten! Es gibt so viele Symptome die einen bei einer solchen erkrankung quälen und man gar nicht glauben kann, daß es psychisch ist..wie zum Beispiel diese Übelkeit...was war mir schon schlecht in meinem Leben.-((((
und auch heute noch oft......
Ich hasse diese Übelkeit von kopf bis Fuss, die einen so unfähig macht, man schreien oder heulen könnte, da sie so stark ist und einen irgendwie so ganz ein nimmt...so empfinde ich es zumindest!
Das Insidon war mein Mittel, es hat mir 2 1/2 Jahre vollkommene Beschwerdefreiheit von allem gebracht, bis auf wenige Restsymptome. Es war wie ein wunder, nach 2 Wochen leichte besserung, auch von dem schlimmen Schwindel der furchtbaren Unruhe und den soo vielen anderen Dingen, die mich zuvor 1 Jahr an die Wohnung und zum Schluss an das bett gefesselt haben. Andere Psychopharmaka haben nicht geholfen, eher noch verschlechtert. Und dies Mittel, ich wollte schon gar nicht mehr dran glauben, und habe eh immer Angst vor Medis am Anfang...es schenkte mir mein Leben zurück....leider verlor sich dann die Wirkung...
aber jeder Tag ohne die zustände ist ein geschenk!!!
Vielleicht hilft es dir auch. Für die Übelkeit und das andere....

WOBEI ICH SAGEN MUSS, MIR, aber das ist ja immer individuell, haben die Dragees am Besten geholfen. Insidon Dragees 2x 50 mg.
Die Tropfen haben meinen Magen etwas gereizt, das war ungut zu der Übelkeit dazu, aber es muss ja bei dir nicht so sein, ich habe auch so viele Allergien, vielleicht habe ich einen bestimmten Zusatzstoff nicht vertragen.
Wenn nicht, probiere was anderes aus.....
ES KANN DIR BESTIMMT GEGHOLFEN WERDEN
Alles Liebe und Gute und , ich weiss, wie schlimm das ist!!!
drück dich und gute Besserung
Kerstin

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • insidontropfen
    hallo ihr lieben ich hab ne frage ich nehm auch jetzt insidontropfen ich leide unter depressionen...
  • Insidon-Tropfen
    Hallo! Ich nehme Insidon Tropfen seit einigen Tagen wegen Angst-,bzw.Panik (Platzangst und...
  • insidon tropfen
    Nehme diese tropfen nun schon seid 2 wochen 3x taegl. A 5 tropfen gegen meine angststoerung....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]