insidon tropfen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.03.2011 um 18:00

Nehme diese tropfen nun schon seid 2 wochen 3x taegl. A 5 tropfen gegen meine angststoerung. Merke das ich innerlich ruhiger wurde. Aber seid gestern morgen bin ich nur noch am heulen. Stehe voll neben mir. Sind das nebenwirkungen? Oder ist die dosis zu gering?oder wirkt es nicht mehr? Thx fuer eure antworten. Lg hasi

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Gionny

30.04.2011 12:26

Also ich habe die auch eingenommen und war am Anfang ganz zufrieden damit, nur letzter zeit wirken genau anders, ich würde sagen der Medikament ist nicht für dich, weil wahrscheinlich diese schlechte Erinnerungen bei dir hervorrufen und Depressione bekommst, also bei mir kann ich sagen, glaube ich, Negativen Erinnerungen kamen wieder hoch, da hatte ich noch mehr Deprie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.03.2011 18:38

Vom Frage-Steller selbst

Der ist leider momentan im urlaub. Mega schnief

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.03.2011 18:19

da musst du mit deinem Neurologen reden, möglicherweise muss er die Dosis anpassen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • insidontropfen
    Hallo hab mal ne frage leide unter mitteldepresionen und auch Ängste aber mein aller schlimmstes...
  • insidontropfen
    hallo ihr lieben ich hab ne frage ich nehm auch jetzt insidontropfen ich leide unter depressionen...
  • Insidon-Tropfen
    Hallo! Ich nehme Insidon Tropfen seit einigen Tagen wegen Angst-,bzw.Panik (Platzangst und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Insidon

Verwandte Fragen

[]