insidontropfen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.12.2009 um 08:12
  • Medikament: insdontropfen Krankheit: angst depressionen übelkeit

hallo ihr lieben ich hab ne frage ich nehm auch jetzt insidontropfen ich leide unter depressionen und auch angst esis so schlimm dazu kommt noch ds is es aller schlimmste bei mr zeigt sich das körperlich habe andauernd übelkeit und es kommt noicht orgnisch ich kann nicht mehr wollte wissen ob das durch die einnahme von insidontrofen besser werden kann die übelkeit das is mein grösstes leiden würde mich um ntworten freuen lg caro

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.12.2009 09:35

Mache AD wie auch Insidon sind sogar appetitsteigernd, richtig dosiert !
Ja,Vomex ist schon gut gegen Übelkeit und beruhigt zusätzlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.12.2009 08:52

Hast du Vomex ausprobiert?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • insidontropfen
    Hallo hab mal ne frage leide unter mitteldepresionen und auch Ängste aber mein aller schlimmstes...
  • Insidon-Tropfen
    Hallo! Ich nehme Insidon Tropfen seit einigen Tagen wegen Angst-,bzw.Panik (Platzangst und...
  • insidon tropfen
    Nehme diese tropfen nun schon seid 2 wochen 3x taegl. A 5 tropfen gegen meine angststoerung....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Insidon

Verwandte Fragen

[]