Insidon

Marie1954
Benutzerbild von Marie1954
Frage gestellt am
09.02.2012 um 00:31
  • Medikament: Insidon Krankheit: Depression und Angststörung

wer kennt das Mittel Insidon ? ist es ratsamer als Citalopram ? bei Angst und Depressionen ?
lg Marie

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Platon
Benutzerbild von Platon
27.06.2012 11:53

Ich habe mit dem Insidon sehr gute Erfahrungen gemacht, es ist vor allem sehr gut verträglich. Und es ist im Gegensatz zu den stark stimmungsaufhellenden Mitteln auch ohne Probleme sofort absetzbar. Man sollte es nur nicht dauerhaft nehmen, weil es leider auch die positiven Gefühle stark dämpft. Was man aber erst so richtig merkt, wenn man es wieder abgesetzt hat. Denn dann wird man auch gleich wieder lebendiger und geistig um einiges reger. Ich nutze es jetzt als Bedarfsmedikament, wenn ich es aufgrund von Krisen und starker Unruhe mal kurzzeitig zur Linderung brauchen sollte. Und dafür ist es auch wirklich eine Hilfe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
aura38
Benutzerbild von aura38
10.06.2012 15:10

Hallo, ich nehme schon seit ca.3 Jahren Insidon ( 3 x 50mg ). Mir hilft das Mittel gut. Es beruhigt sehr und gleicht die Stimmung aus. Hatte von anfang an keine Nebenwirkungen. Meine Freunde sagten nur, das ich zu ruhig geworden bin.
WICHTIG ist nur, das es das Original ( gelbe Verpackung ) ist, denn das günstigere Produkt, hat angeblich die gleichen Inhaltsstoffe, soll aber anders wirken, laut meinem Arzt. Also lieber ein paar Euros zuzahlen.
Lg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.02.2012 04:06

Nehme seit 1 Jahr Insidon und habe damit sehr gute Erfahrung gemacht

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
09.02.2012 00:36

Man kann das Mittel auch mit Citalopram kombinieren. Es wirkt allein zwar auch angstlösend aber zu wenig stimmungsaufhellend.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Insidon
    Habe das Insidon abgesetzt mit welchen Entzugerscheinung muss ich rechnen
  • insidon
    hat jemand erfahrung damit?
  • Insidon
    Nehme Abends 24 Tropfen Insidon, schlafe erst 4 Stunden nach Einnahme ein.... Ist das normal?...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Insidon

Verwandte Fragen

[]